3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth


  • Dann müssen wir aber aufpassen, dass die West nicht irgendwann leer ist, denn da haben am Sonntag mehr Leute gepfiffen, als nur eine Handvoll. Und wenn man eine Stunde lange versucht hat, seine Mannschaft zu unterstützen und nichts, aber auch gar nichts zurückkommt, kann ich schon verstehen, dass da einem das Ventil platzt. Pfiffe können aber auch ab und zu sehr hilfreich sein und eventuell wachmachen.

  • Wenn sich nicht schnell was ändert,dann gehen dort oben bald die Lichter aus. Ich darf gar nicht dran denken wenn wir jetzt noch das Derby verlieren und dann auf dem letzten Platz der 2 .Liga stehen. Dann wird es nicht mehr lange dauern und es gründet sich eine Gegenfraktion gegen die Herrschaften die das bis jetzt alles zu verantworten haben. Dann tanzt der Teufel in KL. Und an die Mitgliederversammlung darf ich gar nicht dran denken was dann dort los ist.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Na ihr 12. Männer =)


    Also ich war vom letzten Spiel nicht sehr begeistert. Wir wissen zwar das die Mannschaft jung und frisch ist, aber man sollte doch von 3 Spielen auch in der Lage sein, auch einen Sieg zu erspielen.


    Der Fehler von der Abwehr der zum Elfmeter führte war auch sehr unnötig, da keine Gefahr und kein Torschuss aus diesem Winkel möglich war.


    Naja jetzt schaun wir mal was wir gegen Koblenz reißen können. Dies wird ein sehr schweres Spiel, da es auch Rheinland-Pfälzer sind ^^



    ALSO VIEL GLÜCK =) Wir (die 12. Männer) glauben an euch


    MfG Flo

  • Zitat

    Original von SympathyForTheDevil
    Von daher erwarte ich einen ungefährdeten Sieg vom FCK, alles andere wäre in meinen Augen eine riesige Enttäuschung.


    Für einen "ungefährdeten" Sieg müssten wir da ganz schön was zeigen. Koblenz wird sich daheim nicht so einfach vorführen lassen. Da müssen unsere Jungs was für tun. Man bedenke: Im Heimspiel gegen Fürth haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert...