3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Wie geht das Heimspiel gegen Fürth aus? 0

    3. Spieltag - Heimspiel aufm Betze gegen Greuther Fürth


    Und hier wie gewohnt ein paar Statistiken:


    Erst zweimal spielten beide Teams gegeneinander, beide Spiele fanden in der letzten Saison 2006/07 statt.


    In der Gesamtbilanz liegt der FCK mit einem Heimsieg und einem Unentschieden auf gegnerischem Platz vorne.


    Die letzten beiden Spiele:
    15. April 2007 : FCK - Fürth | 3:0
    13. November 2006 : Fürth - FCK | 2:2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe, dass es endlich mit dem ersten Sieg klappt, sonst kommt die erste Unruhe auf und es wird von Abstieg geschrieben

  • Da wir in den ersten beiden Spielen ein Unentschieden und eine Niederlage kassiert haben bin ich davon überzeugt, dass wir unser Heimspiel gewinnen werden.
    Auch allen Skeptikern zu trotz! :D

  • Hoffe die Zuschauer erkennen, das aus die Roten Teufel auf einem guten Weg sind und unterstützen wie gegen Gladbach unsere Mannschaft!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hoffe auf einen Sieg. Wenn die Mannschaft mal etwas mehr Glück im Abschluss hat und auch weiterhin das System von Rekdal umsetzt kann es klappen. Hab nur noch etwas Bauchschmerzen wg. der Position von Bernier. Wer soll die bitte einnehmen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit dem selben Torwart u.den Einbruch in der zweiten Halbzeit wird das nichts......
    Klarer Sieg für Fürth.....
    FK

  • Zitat

    Mit dem selben Torwart u.den Einbruch in der zweiten Halbzeit wird das nichts......


    gebe ja zu, dass ich auch pro macho bin, dennoch brauch man nicht so über flo reden! es gibt einen extrathread, wo du dich auslassen kannst und wo deine meinung evtl. interessiert! hier nicht...


    also wieder zum thema!
    der knoten wird platzen und wir gewinnen 2:0