3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Darf man jetzt davon ausgehen das die Mannschaft
    wegen der Ausfälle von Bernier und Bugera so schlecht
    gespielt hat oda...Waren die guten Leistungen aus den
    ersten beiden Partien nur ne glückliche Phase...?

Ich persönlich glaub das es vor allem an den Ausfällen
    gelegen hat, auch wenn das keine Ausrede für die heutige
    Leistung sein kann...

• was positives hat das spiel ja - wir haben keine rote karte bekommen ;(

• Zitat

Original von betzebuwe
    Leute, ich wollte damit ein wenig zur Aufheiterung ( :ironie:) beitragen das wir jetzt einen Platz geklettert sind.
    Ich lese hier die Einträge so das viele, vllt. zuviele. erst eine Nacht über ein Spiel schlafen sollten bevor sie hier wieder alles in Frage stellen und kaum, aus Verärgerung, in der Lage sind ein Spiel zu analysieren.
    Natürlich war das ein Spiel welches sicherlich zu den schlechtesten Spiele der letzten Jahre hinzugeordnet werden muss, aber wie schnell vergessen hier einige das die Mannschaft in den ersten beiden Spielen eine, so wie ich meine, überaus ordentliche Leistung, die man der Mannschaft doch sicherlich so nicht zugtetraut hätte,gebracht hat, oder sehe ich dies falsch.
    Und daher wehre ich mich gegen das Gelabbere das wir uns nach unten orientieren müssen, wer , ja wer hat wirklich daran geglaubt das wir mit dieser "jungen" Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, obwohl dies nach dem dritten Spieltag noch immer machbar wäre, wer das geglaubt hat ist in meinen Augen ein Phantast. Im Bereich des möglichen sollte ein einstelliger Platz am 34. Spieltag drin sein, alles andere wäre doch nun wirklich eine Überraschung.

Sorry aber da muß schon was anderes kommen zur Erheiterung

• Zitat

Original von Betzi80

Sorry Betzebuwe aber nach dieser Leistung heute müssen wir uns wohl oder übel auch mit dem Abstiegskampf befassen mit dieser Leistung wo unsere Männer heute abgeliefert haben. Ich kann euch gar nicht sagen wie geladen ich bin das war einfach nur eine Frechheit was da auf dem Rasen abgeliefert worden ist unglaublich in meinen Augen wenn noch nicht mal ein Pass über 3 Metern ankommt sorry das is für mich kein 2.Liga Niveu ich bin sowas von sauer gleichzeitig enttäuscht und fassungslos was da heute abgeliefert wurde man hatte ja Hoffnug nach den Spielen gegen Gladbach und 1860 aber das was heute abgelaufen ist da fehlen mir die Worte. Ich hoffe das sie sich bis Koblenz wieder fangen und dort vlt mal annähernd Fußball spielen weil das hatte heute nichts damit zu tun. Und nochmals betone ich ich bin auf alle Fälle kein Lautrer Gegner aber sie müssen mal was zeigen jetzt, denn mit so einer Leistung werden sie die Leute nicht ins Stadion ziehen können

Irgendwie erschrecken mich die Parallelen zum KSC in der Runde als sie aus der 2ten Liga abstiegen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was war denn das bitte heute??? Man kann ja verlieren, kein Thema, aber auf das wie kommt es an! Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, der ohne Plan und/oder Konzept seinen sonntag Mittag auf einem Sportplatz verbringt und dem dabei auch noch 22500 Leute zugucken. :rolleyes:

Wenn´s den 11-Meter nicht gegeben hätte, der eine Punkt aus nem 0:0 wär noch nicht mal verdient gewesen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das schlimmste Spiel, das ich seit langer Zeit gesehen habe! Schlechter gehts kaum. Fürth war ja schon ziemlich Grotte, aber wir haben das noch sensationell getopt. Herzlichen Glückwunsch! Eine solche Leistung ist einfach lächerlich und eine unglaubliche Frechheit. Wenn wir so weiterspielen, dann spielen wir nächstes Jahr gegen Vereine wie Elversberg. Solche Leistungen reichen noch nicht einmal für die 2. Bundesliga!!

Jetzt müssen knallharte Konsequenzen folgen. So kanns nicht weiter gehen!!! Z. B. Halfar in den Profikader zurück holen. Schlechter als die Männer, die auf dem Platz waren, kann er bestimmt nicht sein.

• KAMPFLOS!! LUSTLOS!! IDEENLOS!!

Dieses Spiel war eine Beleidigung für alle FCK Fans!! Ich hoffe jetzt ist jedem klar was unser Saison-Ziel ist!! Klassenerhalt !!
    Wenn man aus 2 Heimspielen 1 Punkt holt und nur 1 Tor macht, und gegen Fürth nur zur einer Chance kommt, und dabei auf einem Niveau einer Oberligamannschaft spielt (ohne Einsatz, ohne Spielwitz, ohne Kampf und nur mit hohen Bällen) kann das Saison-Ziel nur noch Klassenerhalt heißen.
    Wenn jetzt einer davon redet, ist doch erst der 3. Spieltag, dann kann ich nur sagen irgendwann haben wir den 5. oder 10. Spieltag und geändert hat sich bis dahin nichts. Denkt nur mal an Fortuna Düsseldorf, KSC oder St. Pauli (und viele viele andere Vereine) die hätten auch nie gedacht das Sie mal über Jahre in der Regionalliga rum krebsen müssen. Ich hoffe unser sportliche Leitung, hat diese Spiel genau beobachtet, und gesehen das wir ganz ganz ganz dringend einen erfahren Mann fürs Mittelfeld brauchen. Halfar muss sofort zurück in den Profikader. So kann’s auf jedenfall nicht weiter gehen. Bin mal gespannt ob sich in Koblenz was ändert.

Einmal editiert, zuletzt von merlion ()

• Der FCK war seinerzeit Gründungsmitglied der 1. Bundesliga und so langsam bekomme ich den Eindruck, unsere Jungs wollen alles daran setzen, dass der FCK im nächsten Jahr auch Gründungsmitglied der neuen 3. Liga wird...

Ich denke das heutige Spiel hat uns alle erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wie die Jungs heute lust- und ideenlos, uninspiriert, kampf- und kopflos über den Platz gestolpert sind, war teilweise schon sehr grausam. Die eizigen, die Normalform hatten, waren Ouattara (wie schon in den letzten Spielen ein Fels in der Brandung) und Fromlowitz (das muss auch ich als Macho-Befürworter zugeben). Aber ansonsten - auweia...

Auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga - der (bisherige) Tiefpunkt in der Geschichte des FCK ist erreicht!!!

:sauer:

Die einzigen beiden positiven Aspekte an heutigen Spiel: Wir haben das Spiel mit 11 Mann zu Ende gespielt (Respekt, Jungs!) und es kann jetzt eigentlich nur besser werden. Hoffentlich...

:grins:

• Zitat

Original von Buggy
    Irgendwie erschrecken mich die Parallelen zum KSC in der Runde als sie aus der 2ten Liga abstiegen....

Na ja.. wenns wir dann letztenendes auch irgendwann wieder 1. Liga spielen solls mir recht sein :D ;)

• Solche Spiele wie Heute kosten den FCK nicht nur Punkte sondern auch jede menge Sympathie und vor allem auch Geld. Denn wer kauft sich denn noch nach so einem Spiel eine Karte für das Spiel gegen Paderborn (trifft nicht auf mich zu, bin Dauerkarteninhaber, und fahre am Freitag auch nach Koblenz)?? Und zusätzliche Sponsoren (die wir dringend bräuchten) lasen sich mit solch einem gekicke auch nicht anlocken. Ich erwarte in Koblenz eine passende Reaktion auf diese sch…. Leistung, denn wenn wir da auch nichts holen sehe ich echt schwarz für die Saison. Hoffe, dass vielleicht noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, und ein erfahrener Mann fürs Mittelfeld geholt wird!!! Denn den hätten wir mehr als dringend nötig (vielleicht doch Hristov??)