Basketball EM

• Das war mal ein interessantes und spannendes Spiel. Viel interessanter als das Blabla vor dem 2. Ligaspiel. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Was für ein Krimi im Auftakt der Basketball EM in Sapnien, Deutschland gewinnt gegen Tschechien 83 :78 :grins:

Morgen gehts gegen die Türkei (20.15 DSF)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wieder einmal überragend Dirk Nowitzki 35 Punkte und 11 Rebounds

• Und heute geht es gegen die Türken weiter! Noch ein Sieg und die Jungs müssten eigentlich durch sein. :)

• Zitat

Die deutschen Basketballer haben bei der Europameisterschaft in Spanien im zweiten Spiel den zweiten Sieg gelandet. Die Mannschaft von Bundestrainer Dirk Bauermann kam dank einer bärenstarken Leistung zu einem 79:49 (40:27) gegen die Türkei. Damit schaffte die ASuswahl des Deutschen Basketball-Bundes den vorzeitigen Sprung in die Zwischenrunde. Damit hat sich das Team um NBA-Superstar Dirk Nowitzki, der mit 24 Punkten erneut bester Werfer der DBB-Auswahl war, vor dem abschließenden Gruppenduell am Mittwoch (18 Uhr) gegen den Titelkandidaten Litauen zugleich ein Punktepolster für die am Freitag beginnende Zwischenrunde der besten zwölf Teams in Madrid geschaffen.

Quelle und weiter ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das war wirklich mehr als eine super Leistung. Die haben von Anfang an nichts anbrennen lassen. Sehr gute Leistung von allen. Was positiv auffällt ist, dass Nowitzki "nur" 24 von 79 Punkten gemacht hat, also nicht wieder zwischen 40 - 50% aller Punkte. Die ganze Mannschaft hat überzeugt und ihn dadurch auch entlastet. :)

• Mich tangiert Basketball äußerst perifär.....

Weicheisport... :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :gaehn:

Hat ja jeder seine eigene Meinung dazu. ;) Nur weil da nicht richtig auf die Knochen gehauen wird muss es ja kein Weicheisport sein. Die Jungs leisten da auch ne Menge Arbeit. Zum Teil viel mehr als mancher Fußballer.

• Heute gegen Litauen wirds nochmal richtig schwer

Das Spiel gestern war schon ein starkes von uns aber die Türken waren ja auch erschreckend schwach

Wenn wir heute gewinnen würden wäre das sehr wichtig für den Verlauf der Zwischenrunde

Also Daumen drücken für unsere Jungs :daumen: