Basketball EM

• deutschland liegt 32 : 49 hinten gegen litauen nach der 1. halbzeit

sieht wohl schlecht aus

ende 3. viertel

deutschland 57 : 68 litauen

sind auf 11 punkte daran gekommen

Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• Oh man oh man - alles richtig gemacht. Super Aufholjagd, dann taktisch klug gespielt - und dann solch ein individueller Fehler. Wie bitter - die Jungs hätten es verdient gehabt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch wenn die Jungs das Spiel nicht gewonnen haben war es eine super Leistung. Waren zwischenzeitlich mit 21 (!) Punkten hinten und kommen bis kurz vor Schluss noch auf 2 Punkte dran. Jetzt geht es erst mal in die Zwischenrunde. Viel Glück weiterhin in Spanien!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• super spiel von unseren. wahnsinns aufholjagd. wir können stolz auf sie sein

• Zitat

Die deutschen Basketballer sind bei der Europameisterschaft in Spanien zum Siegen verdammt. Nach der bitteren Niederlage gegen Frankreich zum Auftakt der Zwischenrunde braucht die Auswahl des Deutschen Basketball-Bundes (DBB) heute Abend (21.30 Uhr) gegen die noch ungeschlagenen Slowenen einen Sieg. Ansonsten rückt das Viertelfinale in weite Ferne - und damit auch der Traum von den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

Quelle

Totale Ernüchterung 47 : 77 für Slowenien X(

am Mittwoch 16.15 gehts gegen Italien um Sekt oder Selters.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• War wirklich schwer enttäuscht von der Leistung. Hab mir die 2. Halbzeit (also das 3. und 4. Viertel) gar nicht mehr angesehen. Hoffentlich wird es am Mittwoch gegen Italien besser und man kommt doch noch ins Viertelfinale. Wobei es spätestens dort mit so einer Leistung Schluss ist.

• Zitat

Die Nationalmannschaft steht vor dem entscheidenden Spiel um den Einzug ins EM-Viertelfinale unter verstärktem Druck - aber auch dicht zusammen.

Stunden vor ihrem letzten Zwischenrunden-Match am Mittwoch gegen Italien (ab 16 Uhr LIVE und ab 16.15 Uhr im DSF) stellten sich Bundestrainer Dirk Bauermann und sein ehrgeiziges Dutzend im noblen Hotel Melia Castilla geschlossen den Medien.

Ohnehin weiß jeder: Scheitern die DBB-Korbjäger, zerplatzt der Olympia-Traum für eine erfolgreiche Spielergeneration. Es gäbe 2008 keine Pflichtspiele der DBB-Mannen, vorerst keinen Nowitzki im Nationaltrikot - ein herber Schlag für den hiesigen Basketball.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• So ein entscheidendes Spiel und dann gegen den Angstgegner aus Italien. Da können die Jungs mal zeigen was sie können und vor allem Charakter zeigen.

• Zitat

Original von SeBBi
    Gegen die Spaghettis gewinnen wir =)

Da bin ich mir sehr sicher ^^

So wie beim Aufstieg letzte Saison? :lachen:

Ich hoffe es mal, dass sie gegen Italien gewinnen. :)