Fans außerhalb von Deutschland

  • naja wie ich sagte komme aus NDS ...geb.in Berlin !!!
    noch nie aufen Betze gewesen..


    geht es ausländischer ?? NEIN !!!!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • oh, geh fort, als ich damals noch direkt unnerm Betze gewohnt häbb, des waren Zeite... (Schmacht...) :schal:

  • Hi Leute!


    Wie mein Avatar es unschwer erkennen lässt komme ich aus Luxemburg! Wie ich genau zum FCK gekommen bin weiß ich nicht mehr, es hat aber so um die 7. Klasse angefangen. Das erste Spiel das ich auf dem Betze gesehen hab war ein 1:0 gegen Frankfurt, ich hab aber keine Ahnung in welcher Saison das war... ;)


    2005 hab ich dann in KL angefangen zu studieren (wo auch sonst als FCK-Fan? ;)) und war dann öfter auf dem Betze. Allgemein würd ich ja gern öfters fahren, die 170km sind ja kein Problem, allerdings ist es schwer meine Freunde dazu zu überreden (obwohl auch teils FCK-Fans) mitzukommen, oder meinen Vater zu überzeugen mit in die West zu gehn (Süd-/Nordtribüne mag ich nicht, da kann ich ja auch Premiere schaun... ;)).


    Sonst fällt mir grad nix ein was ich noch so sagen könnte... ^^

  • Wie ich richtig mitbekomemn habe, soll es auch ein FCK-Fan in Amerika geben, ohne Witz :)

  • mir ist bekannt, daß wir viele Schweizer Fans haben, aber nicht jeder nutzt wohl Internet. Auf jeden Fall finde ich die Idee dieses threads äußerst kreativ und gut.


    Liegt vielleicht wohl eher daran, dass die mit der hier vorgelegten Schreibgeschwindigkeit nicht klarkommen

  • Liegt vielleicht wohl eher daran, dass die mit der hier vorgelegten Schreibgeschwindigkeit nicht klarkommen

    Wer kommt damit schon klar, zwei Tage nicht on und Du mußt Stundenlang lesen um wieder up to date zu sein