DFB Frauen-Nationalmannschaft WM 2007

• dazu kann ich nur sagen USA - Norkorea 2:2, Schweden Nigeria 1:1. Man darf das Spiel der Deutschen nur nicht überbewerten. Es hat halt alles gepasst. Als Deutschland bei der WM degen die Saudis ich glaube 8:0 gewann hat auch keiner was gesagt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    dazu kann ich nur sagen USA - Norkorea 2:2, Schweden Nigeria 1:1. Man darf das Spiel der Deutschen nur nicht überbewerten. Es hat halt alles gepasst. Als Deutschland bei der WM degen die Saudis ich glaube 8:0 gewann hat auch keiner was gesagt.

Ok, dann sollen eben nur die besten 8 die WM austragen. Klar darf man das 11:0 nicht überbewerten. Hab mich auch über die anderen Ergebnisse gewundert und vielleicht entwickelt es sich beim Damenfußball ja auch mal langsam dazu, dass auch die kleinen mal nen Großen ärgern oder sogar schlagen können. Weiß jetzt nicht wie die Nordkoreaner oder die Nigerianer in der Weltrangliste stehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Keine Ahnung. Aber warte mal ab wie unsere Damen weiterspielen. Muss ja nicht ausgeschlossen sein dass England oder Japan gegen uns punkten.

• Unser Trainer meinte gestern Abend zu dem Spiel die deutschen Frauen hätten ja praktisch ohne Gegner gespielt, er hat sich das wohl auch angesehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Die FIFA hat Vanina Correa zwei Tore aberkannt. Das 1:0 und 11:0 gegen Deutschland, Anfangs- und Endpunkt eines Albtraumspiels für die 23-Jährige, gehen offiziell nicht auf die Kappe der argentinischen Keeperin. Melanie Behringer und Renate Lingor heißen die neuen Torschützinnen. Vielleicht hatte der Weltverband einfach nur Mitleid mit Correa, die einen rabenschwarzen Tag beim WM-Eröffnungsspiel am Montag gegen die DFB-Elf erwischte.

• Zitat

Die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bleibt bei der Frauenfußball-WM in China ungeschlagen. Vier Tage nach dem 11:0-Auftakterfolg in Schanghai erreichte Deutschland im zweiten Vorrundenspiel der Gruppe A gegen England ein 0:0.

Durch den Punktgewinn hat die deutsche Mannschaft in der Gruppe A nunmehr vier Zähler auf dem Konto und führt die Tabelle vor den punktgleichen Japanern an. Die Asiatinnen sind am Montag (14 Uhr MESZ/live im ZDF) der letzte Gruppengegner der Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid. Deutschland benötigt nun im abschließenden Gruppenspiel mindestens einen Zähler zum sicheren Weiterkommen.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na super. :) Hier auch ein Minimalziel erreicht, oder ist das bei denen erst das Halbfinale? Gegen wen geht es denn? Schweden? USA? Oder wird das noch entschieden?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Na super. :) Hier auch ein Minimalziel erreicht, oder ist das bei denen erst das Halbfinale? Gegen wen geht es denn? Schweden? USA? Oder wird das noch entschieden?

Morgen!

• Wer weiß vllt. wirds ja wieder ein Titel... Die spielen doch so gerne im Finale :D