DFB Frauen-Nationalmannschaft WM 2007

  • Zitat

    Original von Betzi80
    So wie es aussieht spielen wir wohl gegen Brasilien im Finale.


    Zur Halbzeit 2:0 vorne gegen die USA. Na wenn Argentinien stärker sein soll als Brasilien gewinnen wir das Finale mit 20:0. :) :D


    So einfach wird es aber bestimmt nicht. Bin mal gespannt was da rauskommt am Sonntag. Wird eh ein interessanter Sportsonntag. Erst F1 um halb 7, dann die Frauen WM und natürlich noch der "normale" Fußball. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Passt doch perfekt, jetzt können die Frauen in wenigen Tagen gegen Brasilien das schaffen, was den Männern vor 5 Jahren im Finale nicht vergönnt war.


    Ich drücke ihnen die Daumen und hab zum Glück Zeit, mir das Spiel anzusehen.

  • Viel Erfolg für die Damen. Im Saarland wurden deshalb alle Sonntagspiel um 1,5 Stunden verschoben, was von mir nicht nachvollziehbar ist. die Reserveteams spielen um 14.45. Dan können die wenigsten gucken und die ersten Mannschaften sind dann auch immer auf dem Sportplatz

  • Quelle und weiterlesen ...


    =12325"]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12325



    Das ZDF überträgt am Sonntag das Endspiel der Frauen-WM zwischen Titelverteidiger Deutschland und Brasilien live. Ab 13.30 Uhr Vorberichte,Anpfiff in Schanghai ist um 14 Uhr (MESZ).


    Vorher wird das Spiel um den 3. Platz Norwegen - USA live gezeigt. (10.40 Uhr )


    Auch der Sportsender Eurosport hat sich die Übertragungsrechte an der Frauenfußball-WM in China gesichert. Der Spartensender zeigt die Finale ebenfalls live. http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Würde mich freuen wenn sie es wieder schaffen!!!!! Aber warum macht der FCK keine Frauen Mannschaft? Dann können wir auch bei den spielen zugucken die wären bestimmt erfolgreich und es gibt vielleicht sogar noch Geöd in die kasse^^

  • 1-0 für Deutschland ^^


    Birgit Prinz wars in der 51. Minute

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()