Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von Pug
    Wenn wir schon so pingelig sind, dann aber bitte " widersprechen " nicht mit " ie "


    :P


    Na endlich hats mal einer gemerkt. ;) Das MUSSTE doch noch von irgend jemand kommen. :D Es hat ja schon erschreckend lange gedauert. :schock:



    :grins:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Hat nichts mit "Schwund" zu tun, eher mit "Andere Länder, andere Sitten" und Kinder trifft "es" bei uns seltener als bei irgendwelchen asozialen Ruhrpöttlern.


    Was ich damit meine ist dass es halt im Umfeld mal abgehen kann, sehen wir doch auch öfter hier in der BRD und muß ich dann meine Kinder zum Spiel Kickers-SGE WIRKLICH UNBEDINGT mitnehmen?


    Leicht krank im Kopf? Ja, gut möglich, aber vor allem ziemlich old school, zu old school um andere unbedrängt zu beleidigen :P

  • So langsam sollte man auch die Vergangenheit (dieser Thread) ruhen lassen und nach vorne schauen.


    Es kann doch nur besser werden und daher auf Sonntag blicken.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli