Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von headstar99
    @hk_24: An dieser leistung gibt es nichts schön zu reden.


    wer spricht denn hier von schön reden? sagt kein mensch..... aber man muss auch net so abgehen..... echt unfassbar....

  • Pusteblume: meine meinung war seit beginn der saison die gleiche und nun bestätigt sich leider meine sichtweise. Was willst du an diesem schlimmen gegurke denn noch schön reden? Kein kampf, keine technik, kein wille, einfach nichts... Aber ww wird sagen: "es ist nix passiert wir haben noch zwölf spiele und werden uns noch finden..." Gute nacht...

  • Wolf muss als Trainer gehen, sonst steigen wir nicht mehr auf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hab doch schon von anfang an gesagt das Opara kein ball stoppen kann ...echt unglaublich ist der! aber nein hier waren welche die haben sein potenzial erkannt ....nö sorry selbst wenn er mal trifft er hilft uns nicht weiter!


    zu dem thema .....junge spielen lassen!!! wer soll den bitte spielen?
    Reinert, Halfar und Schönheim verletzt! Bohl spielt und Ziemer wäre der einzige der mir so einfällt ....werner weiss man nicht! also was soll das geschwätz!!!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wolf muss als Trainer gehen, sonst steigen wir nicht mehr auf


    welcher trainer soll das denn bitte noch schaffen?

  • @hk_24 wenn macho weiter so spielt dann sollte flo unbedingt ab nächster woche im kasten stehen damit der rest vom team merkt dass ww ernst macht!

  • Zitat

    Das Spiel ist unterste Schublade, wobei wir es, das sollte man nicht vergessen, mit einem sehr defensiv und auf Konter ausgerichteten Gegner zu tun haben.


    Bin ich blind !?


    Devensiv ? Konter ?


    Wenn Du den FCK damit meinst, kann es hinhaun ! Zumindest mit devensiv ! Konter hab ich von uns jedoch nicht gesehen !!

  • Zitat

    Original von Sando79
    Hab doch schon von anfang an gesagt das Opara kein ball stoppen kann ...echt unglaublich ist der! aber nein hier waren welche die haben sein potenzial erkannt ....nö sorry selbst wenn er mal trifft er hilft uns nicht weiter!


    zu dem thema .....junge spielen lassen!!! wer soll den bitte spielen?
    Reinert, Halfar und Schönheim verletzt! Bohl spielt und Ziemer wäre der einzige der mir so einfällt ....werner weiss man nicht! also was soll das geschwätz!!!


    du hast headstars linbling vergessen.... fromlowitz....


    ob der es jedoch besser machen würde, weiß man net.....