Koblenz - FCK

  • klar lief in letzter zeit einiges schief aber wir dürfen unser team in so einer wichtigen phase net hängen lassen

  • Zitat

    Original von SeBBi
    klar lief in letzter zeit einiges schief aber wir dürfen unser team in so einer wichtigen phase net hängen lassen


    Die lassen UNS FANS aber in so einer schwierigen Phase hängen!!! UND: WIR bezahlen Geld..wir müssen nix leisten..Die müssen Leistung bringen ganz einfach Sebbi =)

  • jop klar ich habe auch vollstest verständnis dafür das du so böse bist trotzdem müssen wir sie weiter unterstützen


    ach übrigens SeBBi schirebt man mit 2 großen B's xD

  • Wieder aus Koblenz daheim. Bin froh, endlich wieder in meiner warmen Hütte sitzen zu dürfen.


    Brrrrrrrrrrrrrr. Fürchterlicher Grottenkick. Koblenz hätt zwar in Führung gehen dürfen, aber wirklich Fussball haben sie net gespielt.
    Und unsere Jungs? Brrrrrrrrrr. Schrechklich ... kein Mannschaftsgefüge, keine Aggressivität, kein Siegeswille, kein Spielwille, kein Spielwitz .... brrrrrrrrrr. Es hat heut abend im Stadion weh getan ein FCK Fan zu sein.


    Ich kann den Unmut der Fans, vor allem der mitgereisten Fans absolut verstehen. Nach dem Spiel gab es vollkommen verdiente Pfiffe.


    Das Spiel an sich muss man abhaken, was solls ... es war mehr als schlecht, aber es bietet auch kaum Diskussionsbedarf.
    Was mich aber sehr stutzig machte und immer noch macht ... sind die Reaktionen nach dem Spiel. Ein Herr Vignal drehte nach den ersten Pfiffen direkt an der Mittellinie um, vollkommen entsetzt und stinksauer. Seine Teamkameraden konnten ihn noch umstimmen und mitreißen, naja ... er hatte es grad bis zur Eckfahne geschafft und drehte wieder ab. Die FCK Fans tierisch wütend, akzeptierten diese Leistung überhaupt nicht.


    Aber, einen muss man an dieser Stelle wieder loben. Jürgen Macho, du bist ein Pfälzer Bub. Er war der einzige, der wirkich bis zum bitteren Ende stehen blieb, er stellte sich den Pfiffen, er stelle sich der Kritik ... er applaudierte den Fans zu, natürlich dafür, dass sie gekommen sind.


    Sonst hatte keiner der Spieler den Mut und diesen Charakter dort stehen zu bleiben. Respekt Jürgen Macho. Auch wenn die heutige Leistung unterirdisch war, er zeigte als einziger, dass er sich dennoch reinhängt und auch für diese Leitung grade steht.


    Zum Thema Bengalos. Da sind die Koblenzer selbst schuld. Ich sprach heut abend mit 2 Leuten, die ohne Eintrittskarten in Block 3 kamen, da sagt schon alles. Ich selbst wurde so miserabel durchsucht ... ich hätt wirklich alles mitnehmen können.


    Zur Stimmung. Brrrrrrrrrr. Fieser Support. Genauso schlecht wie das Spiel (ich beziehe mich natürlich mit ein). Kein Wille, kein Gesang, keine Lust ... einfach gar nichts. Vor den Vorsängern hörte man nur: scheiß Koblenzer und Kaiserslautern Ole. Kempf stand die ersten 10 Minute auf dem Podest, danach wurd er nimmer gesehen, vielleicht keine Lust?


    Boah schlimm dieser Tag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh weia was war das denn, ich stehe 100 % zu dieser Mannschaft, aber was die Mannschaft heute in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat war Kreisliganiveau, die haben es nicht verdient, das FCK-Trikot zu tragen, und die Ausrede das wir soviele verletzte oder kranke Spieler zählt nicht mehr, die Mannschaft besteht aus 22-24 Leuten, und von denen muss jeder in der Lage sein zu spielen, und ein Mund zum reden, hat auch jeder Spieler, sodass man sich nicht gegenseitig über den Haufen rennen muss. In der 2 Halbzeit war auch nur 10 Minuten das Spiel von uns Vernünftig. Während der gesamten Spielzeit habe ich heute den unbedingten Siegeswillen vermisst, und wie die Chancen vergeben wurden war absolut kläglich, das war eines Aufstiegsaspiranten nicht würdig. Und Opara sollte man mal sagen, das er nicht den Gegenspieler treten soll, sondern den Ball,er hatte glaube ich heute das erste Spiel wo er nicht nur durch dumme Fouls aufgefallen ist.Die einzigen die mich halbwegs überzeugt haben waren Sven Müller und Jürgen Macho. Also wenn wir jetzt nicht langsam mit dem Siegen anfangen, werden wir nächstes Jahr dann doch wieder nur nach Paderborn oder Augsburg fahren, statt nach Schalke oder Nürnberg.
    Ich hoffe WW findet die richtigen Worte und nimmt die Jungs endlich mal richtig hart ran. Man kann verlieren oder unentschieden spielen, aber man muss kämpfen, und vollen Einsatz zeigen, wer das nicht begreift, hat beim FCK nichts verloren.


    Die Hoffnung bleibt trotzdem noch bestehen, das wir am Ende Platz 3 haben, aber dafür müssen wir die letzten 12 Spiele anders auftreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

  • Wolfgang Wolf Originalton in der Winterpause:


    "Ich habe diese Stürmer geholt und trage die Verantwortung hierfür, und daran lasse ich mich messen."


    jetzt bin auch ich der Meinung das der Mann Wort halten sollte... Was er da macht stimmt vorne und hinten nicht mehr. Sorry.

  • Hängen lässt sie doch keiner. Jede andere Fan Gemeinde hätte diesem Haufen schon den Rücken gekehrt. Irgendwann ist mal Schluss. Ich werde weiterhin supporten, aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen frei meine Meinung über den Scheiss zu sagen, der bei diesem Club abgezogen wird. Die Zeit für Schönrederei ist vorbei, merkt eigentlich noch einer um was es hier geht? Es geht um UNS, UM DEN FCK, UM DAS WAS UNS AUSMACHT, und das wird mit Füssen getreten, kaputt gemacht! Rennen, bis ihnen die Spucke läuft (so wie das früher auch war!) müssen sie, nur weil sie das FCK Logo auf dem Herzen tragen dürfen, mein Gott, ich würde mein Leben für diesen Verein geben aber was bekomme ich zurück???!!!!

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Jede andere Fan Gemeinde hätte diesem Haufen schon den Rücken gekehrt.


    Heut abend in Koblenz hab ich was anderes gesehen. Der gesamte Block hat gepfiffen, ich hörte Buh-Rufe und Beleidigungen. Der Geduldsfaden reißt allmählich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vignal war ziemlich sauer auf die Fck Kurve...Macho musste ihn beruhigen...Vignal ging dann direkt in die Kabine...Schad das Wolf net in der Kurve war...Hätt gern mal gesehn obs da Pfiffe gebeben hätte...

  • erstmal @Carsten1986 : was haste für Bilder grmacht? Vom Block oder Spiel, mich würden die Rauchbomben und Bengo´s interessieren ;)


    zum Spiel:


    sau schlechte Leistung in den 45 Minuten! In der 2. Halbzwit 15 minuten gut mitgespielt, mehr aber auch nicht!


    Zu den fans: Ich fand das auspfeiffen und ausbuhen gegenüber den Spielern nach dem Spiel gerecht. Was hat diese Mannschaft in der Rückrunde bewirkt?? NICHTS. Wir hätten die Aufholjagd in Kölle am letzten Hinrundenspieltag nicht überwerten dürfen... man hat es in den letzten 4 spielen gesehen, dass das nur ein einzelprodukt war!!!!


    Aber fetten Respekt an Macho, dass er trotz Pfiffen und Buhrufen rüber gekommen ist *daumen*