onkel tom...Bengalos,Rauchbomben usw. Vom spiel nix..nur fan bilder Bin online nur INKO ;=)
-
-
Opara sollte lieber Footballspieler werden, der ist heute nur durch dumme Fpuls aufgallen wie in den letzten Spielen auch.........ich hätt den in der Halbzeit raus geholt!!
-
Hurra noch 3 Punkte zum Klassenerhalt, wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt ist besoffen
Ich habe nach dem Spiel nicht geweint, ich hab mich gefreut, weil ich dachte es wär nur ein Traum , mittlerweile habe ich aber gemerkt es war Realität . Ja, die 2. Liga ist auch schön, was wollen wir schon in der ersten, nee, die 2. Liga ist schöner, oder was haben sich die Spieler gedacht???
Alle haben eine absolut unterirdische Leistung gezeigt, nach dem Paderborn-Spiel habt Ihr Alle schon gesagt, das war ein Grottenkick, da lagt ihr aber weit daneben , wenn Paderborn ein Grottenkick war, was war das denn heute, das war ja hundert mal schlimmer!!!
Da hätten auch wir Fans spielen können, das hätt keinen Unterschied gemacht.
Siegeswille, hat den einer gesehen???
Auer, sensationelle Leistung, er hatte einen BallkontaktUnd was macht Wolfgang Wolf, er wechselt Villar ein 8o, der ja so gut ist wie eine Scheibe Brot, da hätte er auch einen Zuschauer nehmen können OK, der Villar hat ja einen klasse Haarschnitt ;), aber das mit Fussball klappt in diesem Leben nicht mehr, aber das gibt mir ja Hoffnung, dass man 2. Liga auch spielen kann, ohne Fussball spielen zu können
So, nun kommen von Hinte noch die Freiburger und Kölner und dann sind wir nur noch auf 7, klasse.
Da hätte ich heute auch, die Weltmeisterschaft im Kirschkernweitspucken oder Um-die-Wette-häkeln anschauen können, denn selbst das wär noch spannender.
So, die Wut musste mal raus, ich hoffe ihr versteht das.
P.S.: Die Leistung der vermeintlichen Fans war auch klasse, jagen ein paar Bengalos auf den Rasen, sodass der 1.FC.K wieder schön ein paar Tausend € Strafe zahlen muss, obwohl der Verein schon Pleite ist und sowas schimpft sich FCK-Fan, auf sowas kann ich verzichten, was wollt ihr eigentlich, wahrscheinlich, dass der Verein untergeht, ich dachte wir hätten solche IDIOTEN nicht, aber ich habe mich getäuscht, ihr spinnt ja wohl.
Ich bin wohl zu naiv, im Fussball gehört solcher Kinderkram ja dazu
-
Zitat
Original von OnkelTom
mich würden die Rauchbomben und Bengo´s interessierenEs sind nicht grad die besten Bilder, aber immerhin
http://img401.imageshack.us/my.php?image=dsc00097pf9.jpg
http://img248.imageshack.us/my.php?image=dsc00099ur5.jpg
-
Zitat
Irgendwann ist mal Schluss. Ich werde weiterhin supporten, aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen frei meine Meinung über den Scheiss zu sagen, der bei diesem Club abgezogen wird.
da stimm ich dir zu. und es ist auch auffällig, dass es immer weniger werden, die den kritikern oder sollen wir sie realisten nennen(?) ins wort fallen. über die leistung heute braucht nich diskutiert zu werden. fällt mir nichts mehr zu ein. wenn die koblenzer ein bisschen glück haben, steht es zur halbzeit verdient 3 oder sogar 4-0. was bei so nem spielstand losgewesen wäre, will ich mir nicht ausmalen müssen. es muss sich dringend etwas ändern, sonst seh ich für die zukunft schwarz.
auch wenn es so manch einer nicht mehr hören kann, weil es immer und immer wieder geschrieben wird. es müssen die tugenden gebracht werden, die diesen verein groß gemacht haben und das ist "lediglich" Wille und Einsatz.
Ich warte dann ab jetzt 1:50 uhr auf den ersten, der die leistung wieder schönredet. aber vergesst nicht, dass das, was gerade geschieht das kaputt macht, was die in anderen threads "vergötterten" spieler, wie unser fritz walter, ottmar walter, horst eckel und alle anderen "großen" mit viel mühe und arbeit erbaut haben. und das kann und darf man nicht so mit füßen treten, wie es gerade geschieht! -
das war ein krasses spiel.
hoffentlich schreibt die rheinpfalz morgen etwas von fck-profis und altweiberfasching, anders ist diese absolut desolate vorstellung doch eigentlich nicht zu erklären.
EDIT: viele motzen nach dem spiel wieder über die stürmer und deren angebliche unfähigkeit. das kann ich nicht verstehen. die beiden spitzen waren doch die ärmsten schweine gegen koblenz.
-
wer löscht hier einfach meine Beitrage -.-
ohne scheiss....-.-
wieso darf ich meine Meinung nicht äußern??
fckfan_iz schreibt fast das selbe und das bleibt -.-
-
Wo bin ich denn hier gelandet? Wir liefern einen Grottenkick ab und hier wird über Bengalos diskutiert?
Mal ehrlich, was wurde denn nach dem Abstieg erwartet? Wenn man dann gesagt hat, dass der sofortige Wiederaufstieg schwierig wird bekam man gesagt, dass alles außer dem Aufstieg einem FCK nicht würdig ist.
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.Jetzt tut mir einen Gefallen und habt Geduld, "Trainer raus", Mannschaft auspfeifen und Rumgemotze hilft uns am aller wenigsten.
Wenn wir was wollen, dann nur mit Unterstützung. Ich dachte immer "Lautrer geben niemals auf!".
Ach ich könnte noch so viel schreiben, lasse es jetzt aber mal. Gute Nacht!
-
Selbst an der FCK-Spitze müsste jetzt blanke Ernüchterung eingekehrt sein.
Realistisches Saisonziel sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein.
Diese Zielvorgabe ermöglicht unserem Panikorchester viel Interpretationsspielraum.Habe aber die Befürchtung, dass dieser Spielraum auch nicht genutzt wird. Denn das einzige was fehlt ist die Einstellung, nicht das Können.
Ich dachte in den ersten 20 Min., die unsere Mannschaft dazu genutzt hat den Koblenzern zu demonstrieren, das man nicht gewillt ist hier etwas zu holen, ich bin im falschen Film !!
Ich habe mir danach das Spiel Stuttgart gegen Frankfurt angeschaut.
Da hab ich mir gedacht, das sind Welten zu diesem Grottenkick in Koblenz.
Mit unserer Truppe würden wir selbst gegen die Frankfurter Schuh und Strümp verlieren.
Der Unterschied war so augenscheinlich für mich wie schon lange nichts mehr ...Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man so weit absinken kann !!
-
Einfach nur grausam.
Was diese Mannschaft sich in den ersten 20-30 Minuten geleistet hat spottet jeder Beschreibung. Aber jetzt komm mir keiner damit das die restlichen 60 Minuten eine Leistungsteigerung zu sehen war.
Mittlerweile muss ich sagen das mich das Gekicke des FCK schon gar nicht mehr aufregt, nein, ich finde es fast schon belustigend.
Im übrigen war ich bisweilen einer der wenigen im Forum die andere die nicht mehr an den Aufstieg glauben wollten als Miesmacher und Pessemisten darzustellen versuchte, bei diesen Leuten muss ich mich entschuldigen, denn diese Fans hatten einen Weitblick der mir offensichtlich fehlte.
Eher wird der Papst evangelisch als das diese Mannschaft aufsteigen kann. Und jetzt komm mir keiner damit das wir eine Serie starten müssen und erst am Schluß abgerechnet wird , in dieser Mannschaft fehlt einfach das Feuer, der Wille etwas bewegen zu wollen, bis auf einige wenige Ausnahmen.
Auf die Stürmer darufzuhauen halte ich allerdings für falsch das sind die ärmsten Schweine in diesem Team.
Aber jetzt bin ich ja schon wieder am analysieren, vergessen wirs einfach und wenden uns den schönen Dingen im Leben zu.