die PN hab ich erst danach gelesen!!
-
-
Wer sowas braucht,der soll nach Leipzig fahren!!!
-
...
-
früher mit heute vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen.
es ist nun mal verboten solche sachen abzubrennen und sowiso auf ordner oder polizisten zu werfen oder?? also ich wollte nicht in der nähe solcher leute stehen
-
Zitat
Original von Wilhelmshavner Jung
Regt dich doch nicht so auf , es ist doch nichts passiert oder (an verletzungen ) ?? Und außerdem muss soweit ich weiß Koblenz die Strafen bezahlen und ein paar mal in der Saison muss sowas ebend sein War ja immerhin ihr Ordnungsdienst, der sie damit reingelassen hatdas mag ja gut sein das UNSER Ordnungsdienst euch Arschl.... reingelasen hat aber muß man denn die gesundheit anderer riskieren nur um spaß zuhaben.
ich persönlich habe nix gegen Bengalöos und der gleichen nur finde ich das es nicht sein muß das es auf das spielfeld und den ordnungsdienst geworfen wird.
meiner meinung nach gehören ALLLE die die meinen es zünden zu müßen in den kanst und das für lange lange zeit und als bonus müßten die auch noch die straße zahlen die der Verein bekommt. -
Die Scheiss Bengalos haben nix mit Fussball zu tun, menno. Gestern war ich in Frankfurt und die Stuttgarter Gäste konnten sich auch nicht beherrschen. Die Dinger sind gefährlich und können net nur die Sicht vernebeln sondern auch unschuldige Zuschauer verletzen.
Sehr gut: Vor dem Eintritt in die Commerzbank- Arena wurde JEDER abgetastet. Das ist nicht überalll so...
is nur die Frage wie die trotzdem reinkamen, also wird an den Toren nicht überall gleich gut geprüft...
-
Zitat
Original von Kempf
lest nochmal genau ich sag nicht das Pyrotechnik und Choreo das gleiche sind bzw vergleich sie auch net miteinander, das was ich mit meiner aussage ausdrücken will, ist das ich keinerlei verständniss für die Leute habe, die die Jungs die gestern Pyro gezündet haben verurteilen und als Chaoten beschimpfen und grad noch 2 Wochen vorher sie in höchsten tönen loben wie toll sie doch die Choreographie gebastelt haben!Was eine Logik.
Also demnach ist jeder noch so blöde Mist als gut anzusehen und zu akzeptieren, was gemacht wird, vorausgesetzt derjenige hat vorher irgendwann einmal was Vernünftiges gemacht? Korrigiere, wenn ich das falsch verstehe...
-
-
Zitat
Also demnach ist jeder noch so blöde Mist als gut anzusehen und zu akzeptieren, was gemacht wird, vorausgesetzt derjenige hat vorher irgendwann einmal was Vernünftiges gemacht? Korrigiere, wenn ich das falsch verstehe...
So verstehe ich das aba auch Saza
-
Den größten Vorwurf an den Aktionen von gestern muß man den Ordnern machen. Als ich am Stadin war haben die alle reingelassen, nicht kontrolliert und nix.
WUNDERT EUCH NOCH WAS!
Mit sowas muß man doch bei einem Derby rechnen!