Koblenz - FCK

• Ich finde du machst das schon sehr gut. Nur warum wird momentan so viel abgewechselt, wer vorne auf dem Podest steht? Finde du machst das immer noch am besten und am niveuvollsten. Letzte Saison warst ja auch eig fast immer du der die Fans eingeheizt hat und das hat sehr gut funktioniert.

Hab noch ne Frage:
    Da ich finde das wir gerade jetzt hinter unserem Team und dem Verein stehen sollten, wollte ich mal wissen ob wir nicht irgendeine Aktion für das Spiel gegen Haching machen könnten?

Gruß

Jan

• Trotzdem bin ich gegen diesen Kram ok? Wir sind hier beim Fussball und nicht bei irgendeiner Strassenschlacht. Verdammt wenn ich sehe wie die Dinger durch die Luft zischen, und das es dich hätte selbst treffen können Kempf ist keine Entschuldigung. Du gefährdest dich UND VOR ALLEM ANDERE durch das Anzünden dieser Feuerwerkskörper. Schon mal an verängstigte Kinder gedacht die mitten in dem Rauch stehen und sich fragen was jetzt los ist? Ne, wahrscheinlicht nicht! Ich hab das leider erleben müssen gestern (in Frankfurt)... gute Stimmung ist auch ohne diesen Scheiss mit dem Abbrennen möglich! Das Choreo gegen den KSC war ein saugeiles Beispiel und hat mich begeistert, das Abbrennen von Feuerwerkskörpern/Bengalos kotzt mich an! Und "cool" ist das schon mal gar nicht, vielleicht bei einigen wenigen Leuten die es auch noch "cool" fänden wenn so ein Ding zufällig in den Gegnerblock fliegt... tz... ich kann nur noch den Kopf schütteln. Und dann echauffieren wir uns über die KSC Fans die ein bengalo bei uns anzünden und bei 2 Auswärstsspielen hintereinander machen wirs nicht besser??? PFUI sag ich da nur.

• Speziell in einer Sache hat Kempf vollkommen recht. Wenn man mit den Vorgaben der beiden gestrigen Vorsänger nicht einverstanden ist, dann sollte man wenigstens den Mut haben, die Ärmel hochzukrempeln und den Jungs das auch ins Gesicht zu sagen.

Kempf war gestern nicht der Vorsänger, ist aber dennoch hier aktiv und nimmt Kritik auch an. In dem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, ob die beiden auch hier im Forum aktiv sind? Zumindest bietet sich hier ja eine wunderbare Austauschplattform.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Den Jungs ins Gesicht sagen ist gut :) Vor allem würde ich Wolle gern mal fragen warum er einen Opara spielen lässt und einen Meißner, und wenige Stunden nach dem Spiel heisst es Meißner ist bei 60%... und unser erfolgreichster Stürmer sitzt auf der Bank... warum spielt Werner nicht? Warum hat Daham keine Stammposition. Warum spielen wir nicht auch mal mit 3 Stürmern? Herr Wolf, ihr Statement bitte.

• Ja, warum den Jungs nicht direkt ins Gesicht sagen?
    In einem Forum zu kritisieren ist einfach, jemandem von angesicht zu angesicht seine Meinung zu äußern ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Kempf
    "also ich fand die Pyroshow sehr gelungen.. ob das werfen auf die Ordner absicht war sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle net nötig (da geb ich euch ja recht) aber wie gesagt fand es eine sehr schöne und gelungene Aktion!"

Also von einem Vorsänger, an dessen Lippen sehr viele Fans der Westkurve
    hängen, erwarte ich auch eine gewisse Vorbildfunktion, zumindest in der
    Hinsicht, daß er derartige "Feuer- oder Rauchbombenaktionen" klar verurteilt.
    Irgendwann hat alles mal irgendwie angefangen....."Leipzig", "Italien" möchten
    wir doch alle nicht haben!? Also, wehret den Anfängen!

• Also ich find das der Hammer, was für Wändehälse wir in der eigenen Fan Szene haben. Gegen Karlsruhe Pfeiffen und jetzt den gleichen scheiss Veranstalten.
    Wenn dann aber noch der Vorsinger von gestern mit Gestiken die Bengalo scheisse anfeuert, dann muss ich mich wirklich fragen wo bin ich eigentlich.
    Kein Wunder das wir mittlerweile in anderen Stadien einen schlechten ruf haben.
    Und wenn sich dann noch die Fans unternander im Block die Fresse verhauen dann kann ja wohl irgendwas in der Hirnschale nicht Stimmen.
    Einfach nur Traurig. :grummel:
    Ich bin gestern ziemlich stinkig nach Hause gefahren und das hat nicht nur an dem Spielverlauf gehangen.

In diesem Sinne
    Back to the Roots und 3 Points gegen Haching

• Danke.

Kam es zu schlägereien im Block? Meine wegen "untereinander im Block die Fresse verhauen"...

Es nutzen halt immer mehr den Besuch des Stadions zum Agressionsabbau. Hier wächst leider eine neue Spezies von Fan heran.

• ja kam es....

um mich im block 4 standen koblenzer und die haben sogar drüber gelacht schade das die nicht gesungen haben "ihr macht euch lächerlich" weil vlt. hätten die es dann gepackt

• Ja direkt vor mir im Block 3 haben sich da irgendwelche Hirnamputierten sich die Freese voll gehauen.