Koblenz - FCK

• Wenn unser Megaphon-Brüller es auch noch gut findet, das Bengalos und sonstiges entzündet und in Richtung von Mitmenschen geworfen wird, gehört ihm sein Megaphon über den Kopf gestülpt.

Beim Spiel gegen den KSC war er es, der am lautesten " wir schei..en euch zu " in Richtung KSC-Fans gebrüllt hat, als dort die Rauchbomben und Raketen angezündet wurden.

• Dafür hat er aber nach seinen Aussagen schon die gerechte Strafe bekommen.

• Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Dafür hat er aber nach seinen Aussagen schon die gerechte Strafe bekommen.

Anscheinend hat er aber nichts daraus gelernt, das zeigen mir jedenfalls seine letzten Äusserungen hier im Forum.

• Ich weiss aber auch nicht ob man manche Leute in Ihrem Gedankengut ändern kann. Manchmal hört sich das alles an wie purer Hass.

• @Pug
    nicht nur überfliegen das ganze, sondern LESEN bevor du deinen Kommentar abgibst..
    hier nochmal meine Meinung (unten im Zitat) zu der rumschmeißerei.

Jeder schwärmt hier von der alten Zeit, träumt von der alten Stimmung wenn ich an alte Stimmung denke fällt mir spontan auch ein Bild dazu ein und das könnt ihr net verleugnen, und ich kenn hunderte wo davon träumen! Sogar Wikipedia fand es anscheinend geil ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fck_barcelona_01.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kempf ()

• Ich finde du machst das schon sehr gut. Nur warum wird momentan so viel abgewechselt, wer vorne auf dem Podest steht? Finde du machst das immer noch am besten und am niveuvollsten. Letzte Saison warst ja auch eig fast immer du der die Fans eingeheizt hat und das hat sehr gut funktioniert.

Hab noch ne Frage:
    Da ich finde das wir gerade jetzt hinter unserem Team und dem Verein stehen sollten, wollte ich mal wissen ob wir nicht irgendeine Aktion für das Spiel gegen Haching machen könnten?

Gruß

Jan

• Apropos Aktionen. Ich würde mir wieder Spieler-Sprechchöre wünschen.
    Einfach mal so, oder nach einer gelungenen Aktion oder Torwartparade.

Das heizt in meinen Augen einen Spieler unglaublich an.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Du wiederholst dich... :rolleyes:

Gruß Busti

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Apropos Aktionen. Ich würde mir wieder Spieler-Sprechchöre wünschen.
    Einfach mal so, oder nach einer gelungenen Aktion oder Torwartparade.

Das heizt in meinen Augen einen Spieler unglaublich an.

Also von meiner Seite aus gabs das schon en paar mal das du es net gehört hast lag wohl dadran das so wenige mitgemacht haben, zwingen kann ich die Leute auch net dazu.
    Bsp. Jürgen Macho, Bellinghausen und sogar Daham, Hajnal auch einmal glaub ich

@lautrer90
    Habs mal an unsre Kreativ Abteilung weitergeleitet,.. vieleicht gibts en aufrüttel/aufmunterungs Spruchband, durch die Pfiffe wurde im nachhinein gesehen vieleicht schon aufgerüttelt genug!

zum Thema Vorsängerwechsel, das war nur bei dem Rostockheimspiel auf Grund meiner berechtigten Strafe und jetzt beim Koblenz Kick weil meine Stimme nach 15 min nimmer ging (Grippebedingt, hab ich aber schon weiter vorne geschrieben)

Einmal editiert, zuletzt von Kempf ()

• Achso ok.Danke für dein Bemühen. Das wäre wirklich klasse wenn wir ein Spruchband machen könnten das die Mannschaft aufmuntert.