Also was wollt ihr eigentlcih wir können doch froh sein das einer(Plus Vertreter) Vorsingen , weil meistens werden von verschiedenen Richtungen Lieder angestimmt.... und dann bringen die doch auch ordnung rein....und wenn da mal Schimpfwörter fallen ist doch ganz normal...also weis cih echt nicht was ihr da wollt...odder habt ihr noch nie was "böses"gesagt.... ??? Also halltet doch einfach den Mund ,schaut das Spiel,kritisiert und lasst den Rest machen was er will.....
Schönen Gruß
Florian
-
-
also gegen die pyro sprich bengalos hab ich auch nicht unbedingt was is schön anzudehn aber die böller die in die fanreihen geschmissen wurden fand ich ne große sauerei da hab ich leute gesehn denen ist so ein ding ins gesicht geflogen und die haben sich dabei verletzt!!
was soll das bitte kann es so dumme menschen geben??
-
Zitat
Original von sgbd
Also was wollt ihr eigentlcih
Bessere Stimmung, mehr Zusammenhalt und weniger Assi-GehabeZitatOriginal von sgbd wir können doch froh sein das einer(Plus Vertreter) Vorsingen,
spricht ja nix dagegen, muss nur so sein, dass derjenige nicht nur seine Aggressionen damit abbauen will - wenns was g'scheites ist, dann singen auch mehr mitZitatOriginal von sgbd weil meistens werden von verschiedenen Richtungen Lieder angestimmt....
Ja, das kommt vor.
ZitatOriginal von sgbd und dann bringen die doch auch ordnung rein....
Wenns klappt is das ne gute Sache.
ZitatOriginal von sgbd und wenn da mal Schimpfwörter fallen ist doch ganz normal...
Für mich nicht. OK, ich benutze auch Schimpfwörter, aber so mancher bei uns in der Kurve scheint ja nix mehr anderes drauf zu haben.
ZitatOriginal von sgbd also weis cih echt nicht was ihr da wollt...
Dann les doch mal ein wenig im Forum.
ZitatOriginal von sgbdodder habt ihr noch nie was "böses"gesagt.... ???
Doch. Schon oft. Aber dann tuts mir meistens leid. Und ich brauch nen Grund dazu. Für manche scheint der Grund zu sein eine grüne Fläche vor sich zu sehen.
ZitatOriginal von sgbdAlso halltet doch einfach den Mund ,
Nö.
ZitatOriginal von sgbd schaut das Spiel,
mache mer
ZitatOriginal von sgbd kritisiert
Nur wenns angebracht ist.
ZitatOriginal von sgbd und lasst den Rest machen was er will.....
Der macht eh was er will. Manche wollten ja nur mal ne Anregung zum Nachdenken geben. Wenn du das gemacht hast und bist zum Ergebnis gekommen das für dich so alles in Ordnung ist, dann ist das ja ok für dich. Aber jeder darf für sich denken und dann auch seine Meinung sagen. Den Mund halten mussten unsere Vorfahren in ganz bösen Zeiten.
ZitatOriginal von sgbd
Schönen Gruß
Florian
Gruß zurück.
Markus -
@KEMPF
ich hab auch noch einen :
Bitte Bitte bleib bei den einfachen Liedern sonst singt eh nur der 10 er Block!
Ich vermisse schon die ganze Zeit das Gute
alte
LA LA LA LA
LALALALALALALA
LALALALALALALA
LA LA LA LAdas kannst anstimmen wenns nicht so läuft und zwar bis ein Tor fällt für uns egal was die Gegnerischen Fans machen!
Hat früher immer geholfen und wenn du es nicht machst versuch ich s aus dem 9 er Block raus! -
Zitat
Original von sirius6
@KEMPFich hab auch noch einen :
Bitte Bitte bleib bei den einfachen Liedern sonst singt eh nur der 10 er Block!
Ich vermisse schon die ganze Zeit das Gute
alte
LA LA LA LA
LALALALALALALA
LALALALALALALA
LA LA LA LAdas kannst anstimmen wenns nicht so läuft und zwar bis ein Tor fällt für uns egal was die Gegnerischen Fans machen!
Hat früher immer geholfen und wenn du es nicht machst versuch ich s aus dem 9 er Block raus!Stimmt das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich werde es mit Dir anstimmen im 9.1er
-
cool, ich bin in 9.3. da kriegen wir dann schon mal was zusammen im 9er
-
Und wenn sich jetzt noch ein paar melden aus dem neuner dann wird das glaub ich richtig stimmgewaltig
-
Also ich war am Freitag auch in koblenz, und das spiel war echt nur grausam!!!!
in der ersten halbzeit war ja echt nix von lautern zu sehn, das hatten wir echt glück das es noch 0:0 stand zur halbzeit. die erten 10 min. der zweiten halbzeit waren dann was besser, aber danach wars echt wieder grausam.
ich frag mich ja echt was die machen.und kann mir mal jemand erklären warum der opara 90 min spielt?
dem ist doch wirklich jeder ball versprungen!!! da war ja selbst der daham noch besser.
aber ich kapier auch net warum der ziemer net spielt, oer ist der verletzt? ich mein, schlechter kann es ja net werden und der hat ja schon mal ganz gut gespielt.
naja und ich bin eh dafür das der frommlowitz wieder spielt, machop war ja am freitag auch net der beste!!!naja aber ich denke net das uns ein neuer trainer was hilft, auch wenn ich net versteh warum wolf fast immer nur mit einem stürmer spielt( hat zwar in der hinrunde meistens ganz gut funktionerit aber inzwischen ja nicht mehr), aber ich glaube konstanz ist besser als schon wieder ne trainerwechsel.
naja hoffe halt ma das halfar, reiner und bello bald wieder fit sind, vielleicht wirds ja dann wieder besser.!!!!
-
Ich hatte nur die 2. Halbzeit gesehen und war platt, als der Kommentator von einer besseren 2. Halbzeit des FCK gesprochen hatte. Ich fand die 2. HZ sehr, sehr gruselig. Da kam ja quasi nichts.
Was ist aus der Spielfreude der Hinserie geworden. Ich erinnere da nur an unseren Auswärtssieg bei den Löwen oder unser sehr gutes Spiel in Karlsruhe (auch wenn wir das verloren haben hat es trotzdem Spaß gemacht sich das Spiel anschauen).
Aber das am letzten Freitag war nichts - gar nichts. Jungs, reißt euch zusammen - wir sind immer noch dran.
-
Ich steh auch immer in 9.1. und ich werd natürlich auch miteinstimmen und versuchen die, die um uns herum stehen auch zu motivieren (obwohl das sehr schwierig sein könnte, da die irgendwie alle nie Bock haben zu klatschen oder zu singen)
aber meine Freundin und ich werden auf jeden Fall direkt mitsingen und vielleicht reißen wir den Ein- oder Anderen ja mit.
Ich habe schon oft meine Meinung über die Stimmung geäußert und ich find es eigentlich sehr traurig, dass so viele Leute in der West stehen, sich aber nicht daran beteiligen, dass da mal ne geile Stimmung aufkommt. Es ist wirklich schwierig im 9-er die Leute zu motivieren und die, die auch dort stehen werden wissen was ich meine.
Zu dem Thema Pyro:
Ich war leider net in koblenz aber ich habs im Fernseh gesehen und fand es absolut Oberhammer. Das war mindestens genauso gut wie es der KSC gg. den FCK aufm Betze gemacht hat. Es gibt richtig geile Bilder davon im Netz.
Dass die Bengalos geflogen sind fand auch ich net schön, aber dafür können nur die was, die sie geworfen haben.
Und warum sich manche hier darüber so aufregen, versteh ich auch net, als es hier im Forum um das KSC Spiel ging und sich einige aufgeregt haben darüber hieß es zu denen:*Das gehört zu einem Derby eben dazu*
und das Spiel gg. Koblenz war eben mal ein Derby und ich bin echt traurig, dass ich net dabei war, denn es war bestimmt Oberhammer, wenn auch die Jungs mir echt überhaupt gar net gefallen haben.
So ich hoffe wir haben am Sonntag gg. Haching richtig derbe Stimmung aufm Betze. Ich jedenfalls bin schwerstens motiviert. Bin bereit meine Stimme mal wieder zu verlieren, so wie das eigentlich immer bei den Spielen ist.
Ich hoffe der 9-er und die im 10-er werden mal wach und fangen an zu singen! Es wird endlich mal Zeit! Oder macht den Leuten Platz, die gerne einen Platz in der West wollen und unsre Jungs gern anfeuern würden!