Wie siehts aus?
Sind Viele Lauterer im 4 er ?
das wär cool Hoffe da ist alles
Wie siehts aus?
mein tipp für gegen koblenz. 1-0 für den FCK das Tor schießt hajnal.
Natuerlich werden wir und muessen auch dieses Spiel fuer uns entscheiden.
Es geht ganz einfach um unsere Region und um uns Fans.
Jeder unserer Spieler auf dem Platz muss mal daran denken, das sie die Verantwortung fuer unsere Tradition haben.
Ich bin ein extrem Fan.
8 Monate eines Kalenderjahres bin ich beruflich im Ausland und verpasse trotzdem kein FCK-Spiel und besitze zusaetzlich noch ne Dauerkarte.
Was wir als FCK-Fans in den letzten 3-4 Jahren gelitten haben ist schon sehr hart gewesen, aber ich bin ueberzeugt, dass es auch wieder aufwaerts gehen wird.
JETZT GEGEN KOBLENZ IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT!!!!!!
Wir wollen den Aufstieg mit aller Macht und deswegen unterstuetzen wir unsere Mannschaft mit ALLEN Mitteln.
Ich will wieder nach Muenchen fahren naechstes Jahr, aber nicht zu '60!!!!!!
Es ist einfach nur GEIL in unserem Stadion zu sein, aber es ist nur Geil, wenn auch Mannschaften wie Dortmund, Frankfurt, Mainz, FC B... und Schalke kommen. Nicht wenn AUE, PADERBORN, JENA oder BRAUNSCHWEIG kommt.
P.S.: Ich liebe den FCK und wir haben die besten FAN's und dies wird immer so sein!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von alsheimer
Habe eben von ner Bekannten aus Koblenz gehört das FCK-Fans keine Trikots oder sonstige Utensilien mitbringen dürfen??? Kann das jemand von euch bestätigen oder war das nur ne Ente????
das ist ne Ente.
Klar will man, wie in jedem anderen Stadion, die Fangruppen soweit wie möglich trennen, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Aber da es zwischen KO und KL keine Feindseeligkeit gibt, wird man damit sicher entspannt umgehen.
Beim Spiel vom FC in KO waren auch einige Kölner in anderen Blöcken - gab auch keinen Stress.
Warum auch? Immerhin hat der FCK auch sehr große Sympathien im nördlichen RLP.
Ich komme auch aus KO und weiß das daher sehr genau.
Natürlich werden einige spitze Bemerkungen nicht ausbleiben, aber das ist bei einem "kleinen Derby" ja nichts ungewöhnliches.
Kannst also mit deinem Trikot ganz unbeschwert überall in KO rumlaufen..
ZitatOriginal von fckDOM
Wie siehts aus?
Also ich bin mal zumindest da
Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass für den 4er Block nach dem offiziellen Vorverkauf nochmal 2000 unverkaufte Karten in den Verkauf gingen. Nehme mal an, dass von denen noch viele an FCK Fans gingen (hoffe es zumindest)
Also, bis morgen.
Weiß man schon wer Schiri bei unserem Sieg ist ????
hab Ihn gefunden :
Deniz Aytekin
Kennt den einer ? Wie ist der denn ?
Schon Lustig da wird so eine Schikane um Karten und Einlass für Fans in gegnerischer Kleidung gemacht und dann gibt es anscheinend immer noch Karten.
Fakt: Ohne Lauternfans würde das Stadion niemals voll. Also sollten Sie lieber ruhig sein, sich über ein ausverkauftes Haus freuen, denn so oft wird das sicherlich nicht der Fall sein. Aber wie gesagt Ich denk das jeder der eine Karte hat auch das Spiel sehen darf wenn er sich nicht all zu provokant benimmt. Ein angemessenes Verhalten am Eingang ( dazu gehört auch noch einigermaßen klar in der Birne zu sein ) und es wird wenig pasieren.
Wer sich natürlich beim Einlass schon nicht beherschen kann braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht reingelassen wird.
Ofizielld arf man wohl nur im 3 er Block mit Fankleidung rein, abe rwie gesgat bei den Massen die für den 4er Karten haben werden, wird man wohl kaum diese Reglung einhalten können
Aber Ich bin zuversichtlich das wir wie letztes Jahr das Rhienlandpfalzfasnachtsderbie nur halt an einem anderen Ort knapp für uns entscheiden können
Ich gehe mal ganz stark von einem Sieg für den FCK aus. Ist ja auch drigend notwendig wenn ich bedenke das Rostock nur Unentschieden gegen Augsburg spielt und der MSV bei unseren Freunden von 1860 verliert.
Kann leider bei dem Spiel nicht live dabei sein, aber jeden Freitag mein Büro ab Mitag schließen geht ja auch nicht.
Teuflische Träume aus Südniedersachsen.
Und wie ihr seht:
Die Gabel des teufels hat drei Zacken, damit wird er es schon packen. Den einen Zinken bohrt er dir in den Linken und den anderen in den rechten Backen. Auch mit der Mitte von der Stange fackelt er nicht lange. Die bohrt er dir teuflisch tief in den After --- du glaubst es nicht???? Das schafft er!!!! (Otto)
Ich frag mich echt wie wir jetzt spielen wollen....ohne Axel...es gibt doch keine Flügelspieler mehr....außer Lexa....also ich bin fast dafür mal was komplett zu ändern. Echt auf ne 3er Kette umstellen und Vignal und Müller vorziehen....die werden ja wohl auch offensiver Spielen können.
Mannomann... Axel wird sehr fehlen.. Jetzt wollen wir hoffen das da nicht noch welche über Nacht dazukommen mit dem Magen-Darm-Virus..Also 2 Stürmer sollten auflaufen.. Vielleicht bekommt Joshi jetzt ne Chance auf der Linken Seite.