Koblenz - FCK

  • Zitat

    Is Simpson denn eigentlich überhaupt wieder fit?


    Verletzt ist er nicht aber ob er fit ist wird sich zeigen denke mal dass er jetzt spielen wird

  • Na dann hoffen wir mal. Wir brauchen einen guten Flügelspieler. Den Beweis isser zwar schuldig geblieben...aber kann ja noch kommen. Ich muss halt nur an Borbely denken. Der kam nach dieser Verletzung auch nicht zurecht.


  • Ich will hier absolut nicht hineininterpretieren, aber es ist euch schon klar das die Koblenzer eine Fanfreundschaft mit Mainz 05 haben und auf den HP`s der Koblenzerfans nicht gerade freundschaftlich mit dem FCK umgegangen wird. Es sind also schon einige die den FCK richtgehend hassen. Ich selbst war einmal beim Spiel unserer II. in Koblenz zu Oberligazeiten das war schon hammerhart in Koblenz, gut, damals mussten wir FCK-Fans durch den Koblenzerblock um in den Gästeblock zu kommen. Aber ich denke das hat sich alles ein wenig beruhigt in den letzten Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Es sind also schon einige die den FCK richtgehend hassen.


    Ist doch normal :D ist doch woanders auch nicht anders siehe Bayern :D

  • Ist doch klar.Aber in die Hose machen
    müssen wir uns doch nicht.
    Ein paar dumme sprüche gehören nun mal
    zum Fussball.Wenns dabei bleibt!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

    Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()

  • Zitat

    Ist doch klar.Aber in die Hose machen
    müssen wir uns doch nicht.
    Ein paar dumme sprüche gehören nun mal
    zum Fussball.Wenns dabei bleibt!!!


    Wenn wir es nicht packen mit dem Aufstieg werde ich wohl damit Leben müssen,weil meine Kumpels mich fertig machen :D

  • Mir gehts genau so hier.Nur bei mir sind
    es viele Schalke Fans die sich ins Fäustchen
    lachen.Das lässt mich aber kalt. :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996