Koblenz - FCK

• Zitat

Original von Beatbox
    Borbely spielt warschienlich für Bellinghausen hab ich gelesen und Müller ist jetzt im rechten Mittelfeld, Bohl auf der rechten Abwehrseite.

hmm frag mich öfter mal ob Bohl auf Außen wirklich soviel Sinn macht....Allrounder heißt ja nicht gleich er muss auf jede Position gestellt werden wo mal Platz ist....

• Zitat

Original von Tus Koblenz Fan
    Die Koblenzer Fans sind wahrscheinlich die friedfertigsten Fans der Liga. Es gibt Gott sei Dank noch keine Ultras oder etwas ähnliches. In Koblenz gibt es viele Lautern-Fans und sogar entsprechende Fanclubs (s hierzu Zeitungsbercht von heute: Zeitungsbericht. Vielleicht gibt es, wie überall, ein paar Unbelehrbare. Solche habe ich übrigens beim Hinspiel auch in Lautern getroffen, als sogar meine Kinder (im Koblenz-Outfit) auf der Tribüne in übelster Form angemacht wurden. Also ihr müßt wirklich keine Angst oder ein ungutes Gefühl haben, wenn ihr im Lautern-Trikot das Spiel (auch in Block 1) anschaut. Hoffe, wir bekommen ein gutes Spiel geboten (vielleicht diesmal mit umgekehrten Ausgang, wie beim Hinspiel1)

Dann waren die Gegenstände, die beim Hinspiel aus dem Gästeblock in Richtung Spielfeld geflogen sind, als 4 Tore in 20 Minuten gefallen waren, nur ein Ausrutscher...
    Ich fänd es auch schade, wenn da heute Abend was schief ginge. Zumal ich die Koblenzer für ihren Durchmarsch in den letzten Jahren und auch für Ihren bisherigen Auftritt in der 2. Liga doch sehr respektiere.

• Zitat

Original von sandro
    Dann waren die Gegenstände, die beim Hinspiel aus dem Gästeblock in Richtung Spielfeld geflogen sind, als 4 Tore in 20 Minuten gefallen waren, nur ein Ausrutscher...
    Ich fänd es auch schade, wenn da heute Abend was schief ginge. Zumal ich die Koblenzer für ihren Durchmarsch in den letzten Jahren und auch für Ihren bisherigen Auftritt in der 2. Liga doch sehr respektiere.

Das waren allerdings Ausrutscher. Der gesamte Fanblock war sauer auf diese Idioten!

• Ich habe gerade im Kicker gelesen wir hätten ein Schiedsrichter namens Ajdekin kennt den jemand. Gibt der viele gelbe ?

• Zitat

Vielleicht gibt es, wie überall, ein paar Unbelehrbare. Solche habe ich übrigens beim Hinspiel auch in Lautern getroffen, als sogar meine Kinder (im Koblenz-Outfit) auf der Tribüne in übelster Form angemacht wurden. Also ihr müßt wirklich keine Angst oder ein ungutes Gefühl haben, wenn ihr im Lautern-Trikot das Spiel (auch in Block 1) anschaut.

Ja, leider gibt es die. :grummel:
    Oftmals muss man sich dann auch noch für seine Fankollegen schämen. :rolleyes:

Zitat

Hoffe, wir bekommen ein gutes Spiel geboten (vielleicht diesmal mit umgekehrten Ausgang, wie beim Hinspiel1)

Bei Teil eins stimme ich dir zu. Der Zusatz in Klammern gefällt mir allerdings so gar nicht. ;)

Auf alle Fälle: Willkommen bei uns.
    Freundliche und sachliche Gäste sind uns immer willkommen. :)

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• So. Dann mach ich mich mal auf die Socken nach Koblenz. *Schal umbind*
    Ich hab extra den großen Rucksack dabei, damit ich die 3 dicken Punkte mit nach Hause bringen kann. *grins*

Auf geht's Lautern - Kämpfen und Siegen!

@TuS Koblenz-Fan: Ich denke Ihr werdet die notwendign Punkte auch in den anderen Spielen noch holen. Auf ein gutes Spiel!!! :)

• @joedale
    Dein Wort in Gottes Ohr. Wir haben heute Abend übrigens ein Spieler mehr auf dem Feld. Nach meinen Informationen wird der Karnevalsprinz zumindest den Anstoss vornehmen. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen (Ironie!)

• ihr fahrt ja noch früher als ich 8o 8o

Ich fahre hier um 14 Uhr richtung bonn los und gucke dann welchen zug ich nehme ^^

• noch 4 stunden und 10 minuten, auf gehts Lautern Kämpfen und siegen!!!