Koblenz - FCK

• Auf der HP steht, dass Ouattara für Bello in die Startelf rutschen wird.
    Aber doch wohl nicht ins Mittelfeld oder?
    Vielleicht der Vignal dann eins nach vorne?

Naja, werds ja gleich in Koblenz sehen.

Mach mich auch gleich auf den Weg.

Wie viel vor Spielbeginn seid ihr denn im Stadion?

Gruß

• an alle die hin fahren.....

BITTE BENEHMT EUCH!!!!!

nicht das ich/man nach dem spiel solche sachen wie von den karlsruher sieht bzw hört......

seid bitte lieb..... soweit wies möglich is...... :P

UND BRINGT BLOSS DIE 3 PUNKTE MIT!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

• Zitat

Original von joedale

Ich hab extra den großen Rucksack dabei, damit ich die 3 dicken Punkte mit nach Hause bringen kann. *grins*

Rucksäcke sind bei uns nicht erlaubt ... aber ich habe schon den Unterhaching`ern Bescheid gesagt, dass sie euch nächste Woche 3 Punkte mitbringen sollen :bier:

Wünsche uns viele viele Tore auf dem Oberwerth !! :daumen:

• Zitat

Original von Lauti Sark
    Ouattara rutscht in den Kader, weil er ja auch letzte mal fehlte....steht nix davon das er auch spielt.

Da hast du wohl Recht ;)

Hab ich wohl Kader mit Startelf verwechselt ;)

Also wie gesagt, es wird sich zeigen wer wie spielt.

• ich hoffe auf einen Sieg, immerhin ist Koblenz auch nicht gerade brilliant im was die Anzahl Chancen pro Tor belegen. Wenn unsere Abwehr weiter so spielt und das Mittelfeld unsere Stürmer besser unterstützt, dann gibts heute 3 Punkte. Wenn wir aber nervös werden, wie schon des öfteren, dann wirds wahnsinnig eng.

mein Tipp:
    Koblenz - 1. FCK 1:2

MfG
    canelon

• Der Rasen (bzw. Acker) ist angerichtet !!! Herrlicher Sonnenschein in Koblenz !!

Ich tippe auf ein 3:2 für die TUS :jubel:

Wir sehen uns gleich im Stadion.

• Mist Acker ist schonmal schlecht..da tut sich unsere Truppe ab und zu mla schwer -.- hoffe wir sehen trotzdem ein schönes Fussballspiel !! Auf geht lautern kämpfen und siegen !!!!!!!!!

aber das wird lustig: in den letzten 10 Spielen haben wir nur 9 mal getroffen und Koblenz sogar nur 5 mal....

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Zitat

Original von Beatbox
    Mist Acker ist schonmal schlecht..da tut sich unsere Truppe ab und zu mla schwer -.- hoffe wir sehen trotzdem ein schönes Fussballspiel !! Auf geht lautern kämpfen und siegen !!!!!!!!!

aber das wird lustig: in den letzten 10 Spielen haben wir nur 9 mal getroffen und Koblenz sogar nur 5 mal....

Daher Tip ich auf ein 0:1 (für Lautern). Das wäre rein statistisch das wahrscheinlichste, würd mir aber auch reichen.

• Zitat

Original von sandro

Daher Tip ich auf ein 0:1 (für Lautern). Das wäre rein statistisch das wahrscheinlichste, würd mir aber auch reichen.

Ja am besten durch ein Eigentor und dann wird behauptet es war verdient :D

Neeee also ich will echt mal ein überzeugendes Spiel sehen. Aufstieg sollte man mal aus dem Kopf streichen und einfach spielen.....