Koblenz - FCK

  • Bin auch maßlos entäuscht. Wolf hat mich zum ersten mal nachdenklich gemacht als er Thomas Riedl abserviert hat. Damals dachte ich: Fehler!
    Heute fehlt ein Typ wie Tommy! Denkt erst drüber nach bevor ihr mich zerreist

  • Zitat

    Original von Busti
    Ich bin total enttäuscht.
    Das macht echt keinen Spaß mehr! :(


    Vielleicht schaffen wir es ja gegen Hachingen!!!!
    Wäre ja mal was. Wenn wir es gegen die nicht schaffen dann können wir den Aufstieg wirklich vergessen. ;(

  • Ich habe mir das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute angetan, obwohl ich ständig in Versurchung war, auszuschalten.


    Was ich gesehen habe, war der Offenbarungseid einer Mannschaft ohne Herz, ohen Führung, ohne Durchsetzungkraft, eine Mannschaft, die nur reagiert und nicht agiert und die in dieser Form überhaupt nichts in der 1. Liga zu suchen hat.


    Jetzt kommen als nächstes wieder die Sprüche, dass noch genügend Punkte vergeben werden.

  • Seid realistisch: Wir können den Aufstieg vergessen. Nur ein sechser im Lotto isr noch unwahrscheinlicher!!

  • Zitat

    Original von klenser
    Seid realistisch: Wir können den Aufstieg vergessen. Nur ein sechser im Lotto isr noch unwahrscheinlicher!!


    STIMMT LEIDER!!!!!!!!!!!! :hm: