Koblenz - FCK

  • Zitat

    [i]
    ok das kann gut sein aber unser ordnungsdienst hat normal 150 personen im stadion und heute waren es laut sicherheitsbeauftragten 250-300 leute.
    meine meinung ist das die olche leute mit stadion verbot bestfaen sollten und ner hohen geldstrafe dafür das die solche dinger nicht mehr zünden.


    Ich behaupte einfach mal, dass sie, sollten sie erwischt werden, ihre Belohnung erhalten werden.

  • Zitat

    Original von Pug


    Ich behaupte einfach mal, dass sie, sollten sie erwischt werden, ihre Belohnung erhalten werden.


    die dann aber 1000%ig viel zu niedrig sein wird und "sie" bei der nächst besten gelegenheit es wieder tun werden.
    ich persönlich würde wiederholungstäter sofort in den kanst stecken.

  • Zitat

    Ich frage mich wie sich eure Mannschaft bzw die Fanschar noch nachhause trauen können. Eure Mannschaft hat ja nicht wirklich das gezeigt was sie zuhause gezeigt haben wie sie gegen Koblenz gespielt haben. Naja und von den Fans mal ganz abgesehen die mit ihren SCHEIß BENGALOS meinet wegen hätten die sich ja die dinger in den hinter schieben und anzünden können aber das die damit dem Verein schaden haben die wohl ganz vergessen "ups ich vergass die meisten können nicht denken". ABer was solls die Strafe bekommt der FCK und daran ist er selbst schuld sollten den IDIOTEN mal STADION VERBOT geben vielleicht hilft das ja. TUS fans haben sich in der Saison nur einmal was zuschulden kommen lassen.
    zum spiel will ich nur sagen: ich denke mal wenn die soweiter spielen wird das nix mehr mit dem aufstieg aber dann sehen wir uns halt in der nächsten saison wieder.


    FCK bekommt hier keine Strafe sondern hier,weil es immer die heimmannschaft bekommt siehe KSC

  • Also in den 70er und 80er waren Bengalos normal in der Westkurve, und kein Aas hat sich dran gestört. Im Gegenteil,in den Berichten (Zeitungen und TV) waren wir sogar die besten Fans der Liga,noch vor Dortmund und Bayern sowieso. Es sah einfach geil aus, wenn Freitagsspiele waren, und die Flutlichter aus gingen, und nur die Bengalos das Stadion zierten und bestimmte Songs durchs Stadion dröhnten (Gänsehautfeeling) Und dann ging die Post ab,Betzefeeling pur. Schade ... alles vorbei. :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    @ Betzebube


    Der KSC hat auch 4000€ zahlen müssen bei unserem Spiel


    Wo steht es ? KSC musste 8000 bezahlen aber es war anderes spiel

  • Gegen Bengalos oder Rauch hab ich im Prinzip nichts. Nur hört bei mir der Spaß auf wenn einige den Scheiß auf den Platz werfen und damit schwere Verletzungen billigend in Kauf nehmen.


    Bei dem KSC FAN wurde ja mal richtig durchgegriffen. Das sollte, sofern man die Richtigen ermittelt hat, hier auch tun.


    Die Bilder und Videos stehen übrigens auf unserer Seite schonmal online.

  • Zitat

    Original von Redwhitehopper
    Gegen Bengalos oder Rauch hab ich im Prinzip nichts. Nur hört bei mir der Spaß auf wenn einige den Scheiß auf den Platz werfen und damit schwere Verletzungen billigend in Kauf nehmen.


    Bei dem KSC FAN wurde ja mal richtig durchgegriffen. Das sollte, sofern man die Richtigen ermittelt hat, hier auch tun.


    Die Bilder und Videos stehen übrigens auf unserer Seite schonmal online.


    Ich habe da sehr wohl was dagegen. Weisst Du, wie weh so was tun kann, wenn Du so ein Ding gegen den Kopf bekommst?


    Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Spieler unten auf dem Platz ein Feuerwerk entzündet hätten.

  • Is ist aber halt so das es verboten ist. Da sollte es auch keine Diskussion geben... Man muss nicht immer auffallen und zeigen wie cool man ist, sicher war es geil Bsp FCK-Barcelone mit den ganzen Bengalos früher, aber es is nicht mehr und das sollten eigentlich auch die begreifen bei denen das Gehirn nicht so ausgeprägt ist.
    Es ist einfach nur traurig, denn solche Fan´s will keiner, die schaden nur dem Verein. Das ist die reinste Selbstdarstellung von einzelnen Gruppierungen und hat mit FCK-Fan nicht viel zu tun. Denen ist es doch wichtiger Aufzufallen als alles andere...