Koblenz - FCK

• Ist doch alles Pille Palle!

Die Jungs die Alles anzünden sind von ganz armer Natur!

TROTZDEM HÄTTEN WIR HEUTE GEWINNEN MÜSSEN!

Ist doch alles Pille Palle!

• da muss ich dir zustimmen mit den bengalos wenn des zeugs ich sag mal ordnungsgemäß aufem boden abgebrannt wird un dann de "stumbe nach unne fliegt odda was wes ich wohie is des alles kein prob denkich awwa wenn dann die dinger brennend durch die gegend fliegen dann find ichs ach nimma lustig

un dann was ich scheiße fand war das die auf die ordner gewurfen wurden ich denk da standen auch lautrer ordner dabei da sollte ma den f*** sich 2 mal überlegen

un ich frag mich warum da keiner was unternommen hat als es im gäste block diese rangelei, schlägerei wie mans nenne will das da kenna rein is anstadt nur dabbisch die cam draufzuhalten

• na zumindest die einsicht scheint ja da zu sein hoffentlich ändert sich ganz schnell was. müller eben im dsf: die leistung heute war eine frechheit,vorallem in der ersten halbzeit.

• Zitat

Original von Betzebub46
    am besten war aber de rKommentar von unserem Trainer

Wir haben im Moment Angst ein Tor zu schiessen :D

Ich wäre ja schon froh, wenn überhaupt mal Richtung Tor geschossen wird. Da hapert es ja schon.

• Das war heute ne echt schlechte Leistung!

So macht das ganze keinen Spaß!

Wir wollen Offensivfußball sehen und auch Stürmer die abundan mal treffen!

Warum gibt man Werner nicht mal ne Chance! Schlechter als Daham ist er bestimmt nicht!
    nen Ball bei ner Großchance verstolpern kann ja wohl jeder!
    Ich muss schon zugeben, heute bin ich sehr gefrustet aus dem Stadion gegangen. Das war nix! Unsere jungen Wilden sind so wichtig für unser Team!
    Hoffentlich sind sie bald wieder fit und können spielen. Unsere jungen Spieler sind unser Potential, das hat man heute ganz deutlich gesehen!

• Ich bin über den Grottenkick wahnsinnig enttäuscht.
    Man gibt und gibt und gibt, jetzt muss erstmal wieder diese unsere
    Mannschaft mir etwas zurück geben.
    Mit etwas Glück hätte es für die TUS 3:0 nach 30 Min. gestanden.
    In welchem Film standen wir alle in Koblenz ?
    22 Spiele mit unfassbarer Geduld.
    Seit Köln wird es von mal zu mal schlechter ...
    Haben wir so überhaupt den 4.Platz verdient ?

• Man hört nurnoch "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL" UND UNSER TEAM WIRD AUSGEBUHTTT!was sagt ihr denn dazu?????

Richtige meinung oder??? ?(?(

• Zitat

Original von Anti-Mannheimer
    Man hört nurnoch "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL" UND UNSER TEAM WIRD AUSGEBUHTTT!was sagt ihr denn dazu?????

Richtige meinung oder??? ?(?(

:daumen: :daumen: :daumen: Haja die hams net anders verdient!!! Ein Multi-Kulti Haufen ist das,mehr net! Keine Leidenschaft,kein Spielwitz NULL!! NIX!! NIENTE! ;(

OFF TOPIC...Habe Fotos gemacht heute...Wer welche will einfach per ICQ melden

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()