Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von Pug


    Sorry Heizer, aber auf den Spruch habe ich auch noch gewartet.


    Ich habe mit meinem Verein mehrere Jahre 2. Liga hinter mir. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir wiederkommen.


    Und so wir es beim FCK auch sein!!!!

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von headstar99
    Volle zustimmung, der kadavergehorsam der moderatoren ist unerträglich


    Du und noch so einige sollten sich ihre niveaulosen Äußerungen nochmal zu Gemüte führen. :(


    Das Spiel war grausam - ja!


    Wir sind alle (auch ich) zu recht sauer - ja!


    Kritik ist angebracht - ja!


    Aber auf das WIE kommt es an!


    Ich kann auch verstehen, dass bei so einem schlechten Spiel die Emotionen hochkochen und die Kritik mal etwas deutlicher wird. Sowas verteidige ich dann sogar gegenüber dem Verein.
    Hier wurde aber teilweise (mal wieder) verdammt unter die Gürtellinie gehauen. :(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von technorunner


    Denn das einzige was fehlt ist die Einstellung, nicht das Können.


    Genau das ist der Punkt!


    Wir haben in der Hinrunde gezeigt, dass wir eine starke konkurrenzfähige Mannschaft mit großem Potenzial haben, bloß in dieser Rückrunde konnten die Spieler es nicht mehr auf den Platz bringen.
    Ich weiß nicht, ob es nur nicht vorhandener Siegeswille ist, oder ob die Spieler einfach eine enorme Nervenschwäche haben, deshalb bin ich für die Zusammenarbeit mit Mentaltrainern, denn die Tatsache, dass das Potenzial nicht abgerufen wird, ist sicherlich auch auf die Psyche zurückzuführen.


    Das ist absolut nicht normal 8o

  • Zitat

    Original von adios-2005
    Die Rauchbomben und Bengalos waren das einzig sehenswerte an diesem Abend.


    "tolle einstellung" ironie aus. Ich fand das unmöglich und ich meine jetzt nicht nur die Leistung der Mannschaft, die sogenannten Fans waren noch ne klasse schlechter.

  • Zitat

    Original von michel1701


    "tolle einstellung" ironie aus. Ich fand das unmöglich und ich meine jetzt nicht nur die Leistung der Mannschaft, die sogenannten Fans waren noch ne klasse schlechter.


    Geht das noch schlechter ???

  • Das sehe ich absolut genauso wie DU, letztendlich muss der Verein, der sowieso schon kein Geld hat, wieder bluten. wenn die sogenannten Fans die Strafe zahlen, dann geht das in Ordnung, wenn das aber nicht der Fall ist, dann sind diese Pyromanen absolute Verräter :grummel: :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Das sehe ich absolut genauso wie DU, letztendlich muss der Verein, der sowieso schon kein Geld hat, wieder bluten, wenn die sogenannten Fans die Strafe zahlen, dann geht das in Ordnung, wenn das aber nicht der Fall ist, dann sind diese Pyromanen absolute Verräter :grummel: :zeter:


    Die eigentlichen "Verräter" standen gestern auf dem Platz !!!

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Mittlerweile muss ich sagen das mich das Gekicke des FCK schon gar nicht mehr aufregt, nein, ich finde es fast schon belustigend.


    Gestern nach dem Schlusspfiff habe ich auch erstmal gelacht :rofl: :lachen: ?(
    Ich war mir auch erst nicht ganz sicher, was ich da Gestern gesehen habe ?(

  • Zitat

    Original von FCK-Hessen
    Das war von der Leistung her, bis auf wenige Ausnahmen, heute auch nicht schlechter als die
    gesamte Saison.


    Und das ist das Schlimmste an der ganzen Sache! :(

    Gruß Busti