Koblenz - FCK

  • Also mir haben sie sogar in den Stiefel geguckt. Fand die haben (zumindest am Eingang zum Block 3 und 4) ziemlich genau durchsucht.


    Vielleicht sind die Dinger auch übern Zaun gegeben worden.


    Ich fands schade, dass die geile Stimmung vorm Spiel nicht gehalten wurde während der ersten Halbzeit.


    Um die Jungs zu pushen.


    Muss aber gestehen, dass es mich im Block 4 auch nicht zu wirklichen Anfeuerungsstürmen gerissen hat.


    War auch geschockt von der Leistung....

  • also bei mir am EIngang vom 4er haben se sogar in meine Kaputzen und in die INNENTASCHEN geguckt....

  • vom spiel kann ich nix sagen.... hab nix davon mitbekommen... hab mich übers telefon erkundigt wies ausging.... und wo ich hörte 0:0 war ich nemme enttäsucht wie gegen hansa..... sondern war eigentlich schon sauer...
    sag mir mal bitte wie mand so doof sein kann... wir wollen aufsteigen und ned die klasse halten 8o

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wenn bei einem Proficlub so Einlasskontrollen wie in Koblenz gemacht wird, muss sich keiner wundern damit soviel mit im Stadion ist.


    Geil ausgesehen hat es auf alle Fälle und auch der rauch zog gut nach oben ab weil eben kein Dach da ist.

  • Also tut mir Leid aber dann gehen einfach nur unsre Meinungen auseinader also ich fand die Pyroshow sehr gelungen.. ob das werfen auf die Ordner absicht war sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle net nötig (da geb ich euch ja recht) aber wie gesagt fand es eine sehr schöne und gelungene Aktion!
    Wobei niemand verletzt wurde und der Rauch auch gut abzog so das keiner daran erstickt ist..


    Pusteblume
    das Vollaffen nehm ich zurück,..
    allerdings ist es meine Meinung das ein Sieg in Liga 2 nur zustande kommt wenn man beißt und ackert und bei unsern Kickern hab ich das vorallem gestern vermisst,.. deshalb lieber mal zu viel aggresivität aufem Platz + ein paar gelbe Karten als so eine lustlos Vorstellung. So nimmt denen nämlich in der Kurve niemand ab das sie Aufsteigen wollen, wie sie es immer in den Interviews von sich geben!
    Nochwas,.. im Stadion geh ich ab, hier net und wenn ich mal die Meinung + Aussagen der aktiven Leute die jedes verkackte Spiel von diesem Verein schon seit Jahren dabei sind hier reingeschrieben hätte dann wäre ich wahrscheinlich nach einer Stunde Forumsteilnahme schon wieder ausgeschlossen worden!
    Denke damit hat man jetzt zum Thema "auch mal en gebrochenes Schienbein" verstanden was ich meine!

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Den größten Vorwurf an den Aktionen von gestern muß man den Ordnern machen. Als ich am Stadin war haben die alle reingelassen, nicht kontrolliert und nix.


    WUNDERT EUCH NOCH WAS!


    Mit sowas muß man doch bei einem Derby rechnen!


    Ich wurde in Koblenz so kontrolliert wie ich noch nie kontrolliert wurde. Die haben mich an Stellen abgetasstet an denen ich noch nie abgetastet wurde. Und dennoch die Scheiße mit dem Feuerwurf. Bengalo ist ja OK, aber in Richtung von Menschen zu zielen ist absolut das Letzte.
    Und dann gibst du auch noch den Ordnern die Schuld? Klar, wenn einer einen mit dem Auto vorsätzlich über den Haufen fährt sind auch die Monteure, die Automobilindustrie, die Autoverkäufer, die Fahrleher, die Zulassungsbehörde und de Schorsch vun de Tankstellekass schuld. Der Autofahre wäre dann die arme Sau die nix dafür kann.

  • Zitat

    Die haben mich an Stellen abgetasstet an denen ich noch nie abgetastet wurde.


    Iiiii ;)

  • Zitat

    Original von ck89


    Iiiii ;)


    Das hab ich auch gesagt, aber der Ordner hat gemeint das müsse so gründlich sein - vielleicht fand er auch nur meinen Körper so toll - wäre wenigstens ein Mensch auf der Welt der das fände.

  • Also was die GL und die Ultras auf dem gegnerischen Platz veranstalltet haben war mal wieder unterste Schublade!!!
    Ihr unterstütz unseren Verein nicht, Ihr schadet nur noch!!!
    Ausser den gegner beschimpfen und provozieren kommt nicht mehr viel!
    Hurensöhne und A... löcher die meist verwendeten Schlachtrufe.
    So wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn???? Das Sie dann am Ende eines (zwar schlechten) spiels mit Stinkefingern, beleidigungen und geworfenen bierbechern nach Hause geschickt werden?
    Haben andere mal versucht die EIGENE Mannschaft zu unterstützen habt Ihr lieber weiter den Gegner beschimpft! Ihr treibt einen Keil zwischen unsere Fans.


    Ihr wollt doch nur noch Eure eigene show abziehen!
    Es geht Euch doch nur noch um Eure selbstdarstellung, Präsenz den gegnerischen ultras zeigen.
    Ein vermeintlich"cooles" Video mit dem Handy drehen und ins Internet stellen ist Euch wichtiger als die mannschaft zu unterstützen!!!


    Ihr seit eine schande!!!Sollten bei der GL Leute sitzen die nichts dazu können nehme ich Euch davon aus. Dann distanziert Euch aber auch mal von denen! Oder seit Ihr alles nur noch Chaoten??
    Bitte alle die das lesen auch die diskussion zur Megaphonanlage verfolgen. Dieselben Leute die Hu...söhne und A...löcher anstimmen sind bei uns am mikro. Und ich darf mich auch noch als Vollaffe beschimpfen lassen.... Auch gelungene Koreos entschuldigen nicht mal annähernd euer schändliches Verhalten.


    Es muss was passieren!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: