FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Hallo Zusammen,


    ich komme ehemals aus Zweibrücken und wohne mittlerweile in Neuenburg am Rhein (Südbaden). Ich bin wegen der Arbeit hierher gezogen. Mittlerweile gefällt es mir und meiner Frau hier ganz gut.


    Falls es in meiner nähe noch weitere FCK-Fans geben sollte, dann meldet euch bei mir.


    Dann schon mal Daumen drücken für den ersten Saisonsieg gegen 60. Bin mal wieder auch dabei :grins:


    Schöne Grüße aus Südbaden.:schild:

  • ich wohne wieder bei Heilbronn, gibt es da jemand?

  • Mittlerweile hat es mich privat und beruflich nach Stuttgart verschlagen. Denke hier müsste es aber den ein oder anderen FCKler geben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!