FCK-Fans in Baden-Württemberg

• Moin,

bin im Moment zum Studieren in Konstanz. Habe beim Auswärtsspiel in Augsburg mitbekommen das es hier anscheind einen Fanclub Bodensee-Teufel o.ä. gibt, die auch regelmäßig auf Spiele fahren. Weiß da jemand was dazu, konnte dazu im Internet leider nix finden!

MfG

• Hey du! Bist net alleine auf der Alb... Ganz in deiner Nähe gibts noch mehr Teufel.Ich komm aus Burladingen/Gauselfingen.Wollt demnächst au mal wieder mit meinen Kumpels auf den Betze...

hey tatsächlich, noch ein Albteufel ;) Hab damit schon garnicht erst gerechnet. Wär natürlich cool, wenn wir mal was zusammen unternehmen könnten...

• hey tatsächlich, noch ein Albteufel ;) Hab damit schon garnicht erst gerechnet. Wär natürlich cool, wenn wir mal was zusammen unternehmen könnten...

Na klar,aber ein weiblicher Albteufel;-) Machen wir auf jeden Fall!!!!!! Also sobald ich weiß zu welchem Spiel wir genau fahren, meld ich mich bei dir... Die Zahl der Lautrer auf der Alb steigt:-) Cool:-)

• Hey Alb-Teufel! Also bei uns wird es in nächster Zeit wohl doch nix mit nach Lautern fahren... Haben allerdings schon sicher Karten für dass letzte Heimspiel...Also wenn du für dich noch irgendwie ne Karte organisieren könntest wär dass super! Denn wir sind 7 und wenn wir wie letztes Mal wieder mit einem 8er -Bus fahren, dann is noch genau 1 Platz für DICH frei ;) Wenn wir dieses Mal doch net mit dem Bus gehen und stattdessen Zug fahren, dann isses ja eh wurscht wegen dem Platz... Würd mich freuen mal wieder von dir zu hören

Liebe Grüße & bis denne

• Moin,

bin im Moment zum Studieren in Konstanz. Habe beim Auswärtsspiel in Augsburg mitbekommen das es hier anscheind einen Fanclub Bodensee-Teufel o.ä. gibt, die auch regelmäßig auf Spiele fahren. Weiß da jemand was dazu, konnte dazu im Internet leider nix finden!

MfG

Wirklich??
    Habe ich noch nicht von gehört
    Wäre aber sehr interessiert, da ich hier in Lindau niemanden dazu begeistern kann mit auf FCK spiele zu fahren X(
    Wenn jemand aus der Gegend kommt oder was genaueres weiß bitte bei mir melden :bier:

• Also so viel wie ich weiss gibt es einen Fan Club die haben sogar bei Turnier im Januar mit gespielt.

Wenn ich mich richtig erinnern kann heißen die Bodenseeteufel, aber wo sie her kommen kann ich leider nicht sagen.

Müßte aber eine Anfrage beim FCK beantworten können.

• Hab jetzt nix gefunden, habs auch eig nicht erwartet :(
    aber trotzdem danke für eur hilfe vllt find ich ja irgwie doch noch was :schild:

• Hi,

also ich hab jetzt rausgefunden das es die Bodenseeteufel wirklich gibt. Es ist ein Fanclub aus Kreuzlingen (Schweiz). Im Internet scheinen die aber nicht vertreten zu sein. Es gab verschiedene Tuniere bei denen sie teigenommen haben und hier gibt es noch einen anderen Thread sogar in diesem Forum Fans vom Bodensee?!. Da mein Studium hier im nächsten Monat beendet sein wird intressiert mich das nicht mehr so richtig! ;).

MfG

• Ich halte in Kornwestheim :schild: hoch. Also unweit von Stuttgart und wie ich geshen habe auch Markgröningen, wo ich auch des öftern bin. Es war und ist nicht immer einfach unter all den Stuttgarter Fans. Aber auch in der zweiten Liga habe und halte ich die Treue zum FCK. Wobei ich es schon lange nicht mehr geschafft habe ein Spiel live zu sehen.

Grüße aus dem Schwabenländle!

Über ein paar FCK-Kontakte würde ich mich durchaus freuen.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es um 1997 mal einen Fanclub hier in der Region. Aber ob es den noch immer gibt weiß ich allerdings nicht. Vielleicht muss man hier mal wieder eine Initiative ergreifen.