Unzufrieden? Ich nicht!

• Original von Currywurst
    Die Mannschaft spielt teilweise richtig guten Fussball,
    druckvoll und spielfreudig nach vorne!
    :P :P :P :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Der absolute Witz des Tages............

Die Ausbeute bisher: tolle 2Punkte........

Wenn nicht bald was gravierendes pssiert(Ablösung von Rekdal u.Schönberg) ist man dem Abstieg immer näher.....
    FK

• Sind wir nicht, denn Kinder die in der Pfalz in den frühen 90ern geboren wurden, können sich daran erinnern, daß der FCK schon einmal Deutscher Meister war.
    Bei Schalke wissen das nur noch ein paar Rentner

Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

• Zitat

Original von Fußballkenner

Wenn nicht bald was gravierendes pssiert(Ablösung von Rekdal u.Schönberg) ist man dem Abstieg immer näher.....
    FK

Vielleicht könnte der "Fußballkenner" mal zur
    Abwechslung was sinvolles schreiben und
    nicht immer so nen MÜLL, es nervt ! :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Zitat

Original von Kurt Zehose

Vielleicht könnte der "Fußballkenner" mal zur
    Abwechslung was sinvolles schreiben und
    nicht immer so nen MÜLL, es nervt ! :autsch:

Der nimmt sich glaub ich selbst nich ernst ;) .. also einfach ignorieren 8)

Einmal editiert, zuletzt von uffembetze ()

• Ich bin bishr sehr zufrieden. Und wisst ihr warum? Weil ich mit der Zeit gehe!
    Ich weiß, dass wir nicht mehr der FCK vor 10, 20 Jahren sind. Das sollten einige mal kapieren. Wir haben wenig Geld und was bisher damit geleistet wurde ist klasse. Ich werd lieber mit dieser Mannschaft und Rekdal 14. als mit der alten Mannschaft und WW 5. !
    Bisher haben wir erst ein schlechtes Spiel gesehen. Na und. Diese junge Mannschaft kann nicht immer gut spielen. Also: unterstützt die Mannschaft und habt nicht so hohe Anforderungen.

• Also ich kann da zur Zeit, ich betone die Wörter "Zur Zeit" nur zuustimmen!
    Alle die im Moment zufrieden sind kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen, das ist einfach nur schlecht was da zur Zeit abläuft!

Und wenn ich sowas höre wie:

Ich werde lieber mit dieser Elf 14. bla bla bla...kommt mir echt die Galle hoch!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Hört doch auf, nach 4 Spieltagen so negativ zu denken!

Ich mach mal eine Rechnung auf:

FCK - BMG 1:1..........mit etwas mehr Dusel 1:0

60 - FCK 3:1..........mit einer besseren Torausbeute und clevereren Verhalten in der 2. Halbzeit 1 Punkt

FCK - Fürth 1:1........war machbar

Koblenz - FCK 2:3............dito.

Sind 8 Punkte! So dicht sind Glück und Pech im Monent bei uns angesiedelt.

Wie oft hat unser Team in den vergangenen Jahren schlecht gespielt und dann in den letzten Minuten das Spiel noch umgedreht.
    Da sagt kein Schwanz etwas negatives.
    Natürlich sind Punkte wichtig, da haben wir erst 2, aber das wird noch.

Klar können hier einige auch negativ schreiben, ist ja ein Forum. Aber so richtig ernst wird das nicht genommen (@Fussballkenner).

Sachlich sollte das dann schon sein.

Meine Aussage "druckvoll und spielerisch nach vorn" stimmt doch.
    Das unsere Chancenausbeute immer noch recht bescheiden ist, ist mir auch klar. Das eine muss aber nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun haben.

• [quote]Original von Currywurst
    Hört doch auf, nach 4 Spieltagen so negativ zu denken!

Ich mach mal eine Rechnung auf:

FCK - BMG 1:1..........mit etwas mehr Dusel 1:0

60 - FCK 3:1..........mit einer besseren Torausbeute und clevereren Verhalten in der 2. Halbzeit 1 Punkt

FCK - Fürth 1:1........war machbar

Koblenz - FCK 2:3............dito.

Tja...das war aber nicht so! Also bleib Realsit und denk dran wie die Spiele wirklich ausgegangen sind

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Brauchst Du mir nicht sagen! Hätte, wenn und aber gibt es im Fussball nicht.

Soll lediglich zeigen wie dicht im Moment GUT und SCHLECHT beieinander liegen.

Sagen wir mal so: Nach dem 10. Spieltag schauen wir mal wie es aussieht.

Die Mannschaft ist spielerisch, technisch und vorallem konditionell wesentlich weiter wie letzte Saison.
    Das sollte sich auch in Punkten zeigen.

Bitte nicht als Alibi verstehen, aber die Gegner sind z.T. stärker als letzte Saison.

Komisch ist es schon, sich hier Rechtfertigen zu müssen.