Unzufrieden? Ich nicht!

• Es geht doch nichts über einen fröhlichen Chat. ;)

Natürlich ist das Spaß, und dazu gehört auch Frotzelei. Seid doch erhrlich, ihr hättet gerne meine Probleme. :D

Aber zum Thema: Wenn man quasi eine neue Mannschaft aufbietet, die sehr jung ist, kann man eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein mit den Ergebnissen.

I hope life is good for you.

• Zitat

Original von Heizer04
    Es geht doch nichts über einen fröhlichen Chat. ;)

Natürlich ist das Spaß, und dazu gehört auch Frotzelei. Seid doch erhrlich, ihr hättet gerne meine Probleme. :D

Aber zum Thema: Wenn man quasi eine neue Mannschaft aufbietet, die sehr jung ist, kann man eigentlich nicht wirklich unzufrieden sein mit den Ergebnissen.

oh je was macht der schalker denn hier :grummel:
    sing...ihr wird nie BL-meister gröhlllllllllllll :grins: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat

Original von Pfalzteufel

oh je was macht der schalker denn hier :grummel:
    sing...ihr wird nie BL-meister gröhlllllllllllll :grins: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Der gehört hier zum Inventar.

• Zitat

Original von Peewee

Der gehört hier zum Inventar.

dann können ja demnächst noch andere fans vonner brd hier auftauchen und uns etwas auf den arm nehmen. :schock:
    und stören tut es keiner

armes lautern was ist aus dir geworden

• Zitat

Original von Pfalzteufel
    dann können ja demnächst noch andere fans vonner brd hier auftauchen und uns etwas auf den arm nehmen. :schock:
    und stören tut es keiner

armes lautern was ist aus dir geworden

Was soll den der Unsinn? Heinzer schreibt hier ganz normal seine Beiträge wie es jeder andere auch tut. Er tut nichts provozieren o. ä. Ist doch egal ob der jetzt Schalker oder Lautrer ist so lange er sich an die Forumsregeln hält. Hier darf ja auch ein User schreiben, der FCK-Fan ist und viel mehr Schaden anrichtet als Heinzer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann den Platzteufel in gewisser Weise verstehen.

Ich werde mich weiter bemühen, so aufzutreten, wie es sich für einen Gast gehört. Es ist nicht meine Absicht - und das wiesen die meisten - den FCK auf den Arm zu nehmen. Ganz im Gegenteil.

I hope life is good for you.

• Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die ersten beiden Spiele hat die Manschaft gut gespielt. Aber es reicht nicht wenn die Manschaft gut ist, wir brauchen auch einen guten Torhüter. Da wir aber nur einen Mittelklassse Tormann haben der keinerlei Erfahrung hat können wir nur hoffen dass wir in der Wintepause einen bekommen oder Flo sich mal noch steigert.
    Was bei den letzten 2 Spielen gezeigt wurde war einfach nur eine Frechheit.

• Zitat

Original von AC84
    Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf. Die ersten beiden Spiele hat die Manschaft gut gespielt. Aber es reicht nicht wenn die Manschaft gut ist, wir brauchen auch einen guten Torhüter. Da wir aber nur einen Mittelklassse Tormann haben der keinerlei Erfahrung hat können wir nur hoffen dass wir in der Wintepause einen bekommen oder Flo sich mal noch steigert.
    Was bei den letzten 2 Spielen gezeigt wurde war einfach nur eine Frechheit.

Ganz einfach, man muß zufreiden sein, weil es so ist und auch besser wird. OK! Wenn man jetzt schon die Flinte in's Korn schmeißt, braucht man auch keine Hoffnung haben. ICH HABE JEDENFALLS HOFFNUNG!!!

duke. :schild: