Neuaufbau oder Niedergang

• Ihr solltet alle mal etwas bescheidener denken. Es schaut zwar gut aus, was der Herr Rekdal bisher macht. Aber die Mannschaft ist nicht abgebrüht, sondern eher blutjung und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Eine junge Mannschaft, die aus vielen namenlosen Spielern besteht, weil der Verein auch finanziell grade noch Mittelmaß der zweiten Liga ist, als Aufstiegsaspiranten zu sehen noch bevor die Saison angefangen hat, ist ignorant. Man sollte hin und wieder die Vereinsbrille abnehmen, um wieder etwas Licht zu sehen. Rein objektiv betrachtet habe ich vor der Saison schon gesagt, dass es für uns erstmal um den Klassenerhalt gehen muss. Wenn es dann laufen sollte und man genug (40) Punkte bereits hat, kann man über höhere Ziele nachdenken. Aber solange dies nicht der Fall ist, spielen wir gegen den Abstieg. Und auch nächste Woche in Koblenz wird's alles andre als leicht....

• Ich habe dieses Wort Aufstieg auch nie im Mund genommen aber 3 Spiel war doch schlag ins Gesicht.....bin zwar jetzt kein Schwarzmaler und hoffe weiterhin es geht berauf aber die Angst ist bei mir vorhanden des wir absteigen........und wenn des passiert sind wir weg für immer weil in Liga 3 können wir dieses Stadion net mehr bezahlen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Betzebube
    Ich habe dieses Wort Aufstieg auch nie im Mund genommen aber 3 Spiel war doch schlag ins Gesicht.....bin zwar jetzt kein Schwarzmaler und hoffe weiterhin es geht berauf aber die Angst ist bei mir vorhanden des wir absteigen........und wenn des passiert sind wir weg für immer weil in Liga 3 können wir dieses Saison net mehr bezahlen

jo.. können wir ja jetzt schon kaum :rolleyes:

• Man sollte lexa im zentralen offensiven mittelfeld eine chance geben..das hat er in Frankfurt in der 1. Liga sogar gut gespielt..der mannschaft ist kein vorwurf zu machen..sie haben ja fast alle letztes jahr noch oberliga gespielt.auf sich allein gestellt haben sie keine chance

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Wenn man den Lexa aus dem letzten Spiel
    gegen Köln betrachtet sollte er sofort in den
    Kader...

Der Meinung bin ich auch !Ich finde Ihn gar nicht schlecht....
    Den Jungen Leuten ,(wie Neubauer oder so),muss man noch Zeit geben!Aber jetzt alle auf einmal spielen zu lassen,bringt ja auch nich viel ,wie man sieht!Es müssen mehr erfahrene Spieler in die Anfangself!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• vorallem bräuchte man eine Person im Mitelfeld...

1. die kreativ vorangeht

2. die die jungen "Hüpfer" führt und die Richtung vorgibt

3. die junge "Hüpfer" bei Bedarf zu Recht weißt, ihnen Tipps gibt, wenn es nicht so läuft....

auf einen Nenner gebracht bräuchten wir jetzt eine Symbiose aus Hajnal und Sforza......

gerade so ein quirliger Spielmacher wie Hajnal fehlt uns, genauso wie eine strategische und ordnende Hand wie Sforza....

• Aber mehr Charakter sollte der schon haben.

• Ich denke Neuaufbau ist was gutes. Genau das wollen wir machen. Aber so wie es im Moment läuft sieht es eher nach Niedergang aus. Gestern war ja wohl eines der schlechtesten Spiele dieses Jahr. Wir sollten aber nicht trübsal blasen und einfach mal noch zwei Spiele abwarten. Das Wort Aufstieg sollte aber tabu sein.

• Zitat

Das Wort Aufstieg sollte aber tabu sein.

Bei dem Umfeld ist sowas aber nicht möglich und vorallem wir können es uns net leisten noch 2-3 Jahre in Liga 2 zu spielen

• was willst du aber machen. Mit der Manschaft kann man im Monent jedenfalss nicht aufsteigen . Mehr als Platz 5-9 ist nicht drinn.