Neuaufbau oder Niedergang

• Zitat

Original von matis
    Eher Niedergang! Wie es im Moment aussieht, will es die Klubführung wohl so. Wenn man eines der größten deutschen Offensivtalente für die paar Mäuse ziehen lässt, dann ist es ja wohl offensichtlich.

Vielen Dank für Alles! :ironie:

Ähm... soviel ich weiß hatte Halfar mit den bisherigen Ergebnissen nichts zu tun. Geht ja um die Spieler die spielen und nicht um die die nicht spielen. Ich bezweifle, dass wir mit Halfar viel bessere, wenn überhaupt bessere Ergebisse gehabt hätten.

Edit: War das :ironie: auf den ganzen Text bezogen oder nur auf den letzten Satz?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• niedergang mit dieser transferpolitik 8o schlechter kann man ja nicht verkaufen

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    niedergang mit dieser transferpolitik 8o schlechter kann man ja nicht verkaufen

War ja klar, dass bei dem Username so eine Reaktion kommen muss, aber es wird nicht nur an einem Transfer festgemacht ob es ein Niedergang oder ein Neuaufbau wird.

• Zitat

Original von Betzegeher
    War ja klar, dass bei dem Username so eine Reaktion kommen muss, aber es wird nicht nur an einem Transfer festgemacht ob es ein Niedergang oder ein Neuaufbau wird.

Sicher nicht.

Aber an den vielen kleinen Dingern die hier nach und nach passieren, kann man sich recht gut orientieren. Ich kanns nicht ändern, angesichts der Lage werde ich sehr sehr nachdenklich und kann mir auch eine Sorgenfalte in der Stirn nicht verkneifen. Es ist tatsächlich so das der FCK am Scheideweg steht. "Mal locker Mittelfeld spielen" is leider nicht... es geht ums nackte Überleben. Wenn wirs nicht schaffen die Klasse zu halten, is der Ofen hier aus.

Aber naja... es kommen ja nicht immer Gegner, wie Fürth, Gladbach und 60....

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Also ich sage mir: schlechter geht es nicht mehr ergo müssen ja jetzt bessere Sachen kommen und die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich fahre am Freitag nicht nach Koblenz da die Zeit, für die Anfahrt, nicht reicht und schaue mir auf Premiere ein Hoffentlich gutes Spiel von unseren Jungs an und natürlich den ersten Sieg!

• Es sind drei Spieltage gespielt und wir reden vom Niedergang. Hätte man diese Serie zwichen Spieltag 10-12 gespielt würde wohl weniger darüber geredet werden. Wir machen noch unsere Punkte. Sicher

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Es sind drei Spieltage gespielt und wir reden vom Niedergang. Hätte man diese Serie zwichen Spieltag 10-12 gespielt würde wohl weniger darüber geredet werden. Wir machen noch unsere Punkte. Sicher

Die Punkte brauchen wir auch. Und ich denke mit Bugera wird das zumindest gegen Paderborn einen Sieg geben. In Koblenz rechne ich mit einem Punkt, wären dann schon mal 4 in 2 Spieltagen. Also hätten wir dann 5 Punkte nach 5 Spieltagen. Ich weiß das sind alles Rechenspiele, aber ich wollts mal durchgehen ^^

• Was der große Vorteil von Bugera gegenüber Schönheim ist ist seine Qualität in der Offenisve, da hat Schönheim eben nichts zu bieten.

Zurück zum Thema: Kein Niedergang, aber ob es ein Neuaufbau ist weiß ich auch nicht. Hoffe natürlich auf das Zweite...

• Zitat

Original von Betzegeher
    Was der große Vorteil von Bugera gegenüber Schönheim ist ist seine Qualität in der Offenisve, da hat Schönheim eben nichts zu bieten.

Zurück zum Thema: Kein Niedergang, aber ob es ein Neuaufbau ist weiß ich auch nicht. Hoffe natürlich auf das Zweite...

Kann man so nicht sagen, der junge Mann hat eine lange Verletzungspause hinter sich und da gehen noch keine 100%.

• Zitat

Original von RedShark

Aber naja... es kommen ja nicht immer Gegner, wie Fürth, Gladbach und 60....

das schlimme daran ist ja, das alle drei genannten Vereine noch nicht mal super gespielt haben....

mir wirds schon schwarz vor Augen wenn mal die wirklichen Kracher, sprich die potentiellen Aufstiegsanwärter gegen uns spielen...., sprich z.B. Köln oder Aachen.....

wenn wir bis zum Wochenende nix unternehmen wirds ganz schön heikel bis zur nächsten Transferperiode in der Winterpause.... Dann müssen wir nämlich mit dem leben was wir haben...