Neuaufbau oder Niedergang

• Was denn sonst ? Hoffen, das er das sich hier erschlichene Geld zurückzahlt oder pleite geht ?
    Geld ist denen egal, Karriere nicht. Und denen war mein Verein egal. Und alles, was mir am FCK wichtig ist.

Typen wie die sind schuld, dass wir da sind, wo wir sind.

• Ich bin auch schon über 40 Jahre als Fan des FCK unterwegs und habe auch andere Stimmungen auf dem Betze und auch auswärts erlebt, manches mal sogar besser als heute aber niemand in meinem umkreis hätte jemals so etwas wie du losgelassen. Einem Sportler, ob gut oder schlecht von der eigenen Mannschaft oder dem Gegner, Verletzungen zu wünschen ist unterste Schublade und einer der so etwas ausspricht und auch noch hofft, der kann kein richtiger Fan des FCK sein und sollte das mein verein und so aus seinem Wortschatz streichen.
    Ich habe viele Meldungen von dir gelesen und meine das du aber auch ganz vernünftige Argumente bringen kannst und dabei bleiben solltest, denn du willst doch "deinen Verein " den auch du als Fan repräsentierst, nicht in Verruf bringen,oder?

• Sorry, aber gerade bei diesen Typen geht mit mir der Gaul durch. Ich schreib das nicht nur so, ich meine es auch. Mag sein, dass dies kein gutes Licht auf mich wirft, aber ich stehe dazu.

Welche Emotionen mich durchfluten, wenn ich in der Stadt dem Friedrich hinterher laufe oder den Konkursverwalter im Firenze sitzen sehe, willst du gar nicht wissen......

Ihr habt gut reden. Ihr lebt nicht in KL, seid dort nicht aufgewachsen.

Wenn der FCK den Bach runtergeht, ist das für euch nicht soooo tragisch wie für mich, der das letzte, das seiner Heimatstadt geblieben ist die Grätsche machen sieht.
    Hier in KL wäre alles tot, sollte der FCK nicht mehr sein.

In meiner Jugend habe ich nur von Samstag zu Samstag gelebt, unter der Woche das Training begutachtet und den Ball, der mir der Geye als "Tausch" gegen meinen Gummiball gegeben hat immer noch aufgepumpt bei mir zu Hause.

Daher mag ich das Ganze wohl auch ein wenig dramatischer sehn als ihr . Aber ich muss jeden Tag am Stadion vorbei, und muss mich dran erinnern, was einmal war. MIR bereitet das immer noch Schmerzen, und den Typen, die daran schuld sind, wünsche ich nun einmal kein Glück. Die Heuschrecken ziehen weiter, zurück bleibt ein Gerippe, das mal mein Stolz war.

Wahrscheinlich habt ihr keinen Docht, über was ich eigentlich rede.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• kjetil rekdal sollte sich mal für eine variante entscheiden...erst vergraullt er leute wie daham,lexa,macho....und holt junge und jetzt aufeinmal geht halfar und wir holen diesen dänen...man sollte seinem konzept schon treu bleiben und nicht wen es schlecht läuft einen spieler am letzten tag der transferperiode kaufen...dem hsv ist es letztes jahr ebenso schlecht gegangen.

• Ich verschiebe das mal in einen passenden Thread - passende Themen gibt es dazu genügend ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Sorry, aber gerade bei diesen Typen geht mit mir der Gaul durch. Ich schreib das nicht nur so, ich meine es auch. Mag sein, dass dies kein gutes Licht auf mich wirft, aber ich stehe dazu.

Welche Emotionen mich durchfluten, wenn ich in der Stadt dem Friedrich hinterher laufe oder den Konkursverwalter im Firenze sitzen sehe, willst du gar nicht wissen......

Ich weis es nicht, aber was denkst du was ich schon für Zorn auf jemanden hatte und nichts desto hätte ich ihm sofort in einer Notlage geholfen und auch niemand in dieser Form eine Verletzung gewünscht!
    Bausch die Sache nicht weiter auf und benutze deine Energie am 14.9. beim anfeuern unserer Mannschaft, denn die braucht das!!

Gr. Pfälzer

• Nicht ich bausch das auf, unser guter lieber alleinwissender Entertainer aus Trier hat mich als Arschloch tituliert und in einem anderen Thread als Schwachsinnig. Ausserdem ist der Thread Tage alt, offensichtlich haben wir hier keinerlei Probleme und alles ist super gut. Sogar die Rivalität zwischen den Bayern und dem FCK gäbe es nicht mehr. Vielleicht bin ich ein Fossil, aber ich mag den Haufen immer noch nicht.

Wenn mittlerweile mit den Bazis und den Waldhöfern Schmusekurs gefahren wird, sollte ich es lieber lassen und in meinen Erinnerungen leben.

• nicht alles so schwarz sehen ...........bin der selben Meinung wie ' betzemichl ' sowie' Fck Fan Baden'
    genau getroffen.....übrigens Freiburg hatte letztes Jahr auch einen schlechten Start gehabt oder ?
    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ............ihr Schwarzseher:schal:

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Neuaufbau oder Niedergang

Ganz klar Niedergang.......

Jo genau wir steigen ab in die Oberliga und spielen gegen Saarbrücken. Und dann kauft Saarbrücken unsere restlichen Spieler auf und der FCK wird aufgelöst. Stimmts, Fußballkenner? Das is bestimmt deine hochprofessionelle, fachmännische Analyse der Zukunft des FCK. :D

So langsam amüsierst du mich nur noch... witzig was du so von dir lässt, tritt doch innem Comedy Club auf.