das schönste Stadion

  • Zitat

    Original von Peewee
    Das schlimmste an der Stadiongeschichte ist, dass hier alle über Banken, Zahnpasta :D, Biersorten und Versicherungen reden müssen.


    Sagen wirs mal so: Das neue umgebaute Müngersdorfer Stadion finde ich nicht schlecht, ebenso wie das Westfalenstadion, obwohl man da die anderen Tribünen nicht sehen kann. Fritz-Walter-Stadion ist mit Sicherheit oben mit dabei, was soll man sonst auch über sein Wohnzimmer sagen. ;)



    jawoll, weg mit der werbescheisse und
    her mit den richtigen, altehrwürdigen namen!!!

  • Ganz klar
    Hopp Stadion
    Britta Arena
    Sportpark Unterhaching


    nein Spass beseite zu den schönsten gehören natürlich


    Schalke
    Hamburg
    Düsseldorf(wenn im Moment nur 3 klassig)



    die kultigsten sind ganz klar
    Aachen
    St Pauli
    Grünwalder

  • Ganz Klar, das Mannheimer Carl Benz Stadion... :ironie: :ironie: :ironie:


    Öh.. ne Spaß ganz weg.. Das schönste Stadion ist in Hamburg! Dann folgen Kaiserslautern und Köln! Dortmund ist auch noch ganz ok! Was gar nicht geht ist Nürnberg und Stuttgart!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also mir gefällt am besten unser Fritz-Walter-Stadion, Hamburg und (jetzt net lachen) die Rosenau in Augsburg :D

  • Wenn am Carl-Benz-Stadion die Ecken an der Gästetribüne geschlossen wären, das wäre ein echt schönes Stadion (vom Heimverein mal abgesehen :D ).
    Ansonsten ist der Betze natürlich das schönste Stadion. Daneben noch das Aztekenstadion und das Yankeestadion in New York. Ok, ist eine eher ungewöhnliche Auswahl. ;)

  • Von außen her gesehen das Stadion von West Ham United (drinnen war ich noch nicht). Fly Emirates Stadium würd ich auch nehmen (von innen und von außen).
    Von den großen neuen deutschen Stadion hab ich außer der Arroganz-Arena noch keins aus der Nähe gesehen und dieses UFO find ich etwas gewöhnungsbedürftig...


    Kult ganz klar: Grünwalder Straße, Millerntor und Old Wembley


    Mangels Kenntnisse der (meisten) Zweit-Liga-Stadien führt bei mir der Betze.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Als ich Ende der 70er zum ersten Mal auf den Betze kam, da war es passiert - sofort und unwiderruflich verliebt.
    Leider muss man sagen, dass andere Stadien (Schalke,schließlich auch München) aufgeholt haben.
    Aber erstens gehört das Fritz-Walter-Stadion immer noch zu den besten, und ganz sicher einmalig und unerreicht belibt die Lage. Nicht irgendwo in die Gegend geschissen, sondern wie eine Burg, hoch über der Stadt thronend.

  • Also mich hat das Old-Trafford-Stadion in Manchester ganz schön imponiert muss ich

  • die englischen stadien find ich ganz toll............ .


    millerntor........., camp nou und logischerweise die burger king krone von kaisersalutern:)
    ist logischerweise absolut nicht abwertend gemeint...............wir haben einach eine tempel der pfälzer

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()