4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Zitat

    Original von stevyray
    Ich habs zwar schon geahnt aber dran geglaubt hätt ich trotzdem nicht. Das ist ja schlimmer als jeder Albtraum
    Wo ist Reinert, Runström, Opara, Ziemer?


    Reinert u. Runström verletzt, Ziemer wohl dönergeschädigt (Hüftspeck bzw.
    -rollen), und Opara als Retter?

  • schon gut du bis nicht der einzige der meint es muss sich was ändern
    trotzdem sollten wir jetzt nicht überreagieren, und das spiel von heute is ja auch noch net verloren

  • Zitat

    Original von Nazg
    schon gut du bis nicht der einzige der meint es muss sich was ändern
    trotzdem sollten wir jetzt nicht überreagieren, und das spiel von heute is ja auch noch net verloren


    Laut sport1.de sind wir nicht schlecht, nur unsortiert

  • Da verletzt der Runström sich beim Aufwärmen an der Rückenmuskulatur. Also so langsam reichts dann ja auch :rolleyes:

  • Zitat

    Original von stevyray
    Runström hat sich laut SPort 1 beim Aufwärmen verletzt. Wir werden wohl gerade echt vom pech verfolgt


    omg auch das passt zur bisherigen saison, obwohl ich doch gestern irgendwo gelesen hab dass er verletzt war, weiss jmd was davon?

  • Sorry - dies hat nichts mehr mit 2.Liga zu tun. Krasser Abwehrfehler, kein
    Mittelfeld, planlose Pässe und ein Stachnik als one-man Show.


    Viel Zeit kann man der Mannschaft nicht mehr geben - sonst hängst du auf Ewig hinten drin - Koblenz ist heute wahrlich keine Übermannschaft. 8o

  • Hmm, haben wir eigentlich auch Spieler, die wissen was ein Flankenlauf ist?? Nur Gebolze , hoch und weit nach vorne, ab durch die Mitte....so wird das leider nix... :rolleyes:

  • Oh Mann, was schwere Zeiten für uns FCK-Fans!!!!


    Wie kann es denn sein, das wir keinen Stürmer haben? Das gibts doch nicht!
    ...und Daham wird an unseren heutigen Gegner verscherbelt! X(

  • so. Das wars. Der Schönheim läuft rum wie Falschgeld. Raus mit ihm. Aus dreissig Meter werden die Bälle aus dem Stadion gedroschen. Fünf Meter vor dem Tor freistehend den Gegner zum Kopfball und Tor kommen lassen.


    Der FCK steigt ab.


    Komm mir keiner mit Geduld. Diese Mannschaft ist so auf absehbare Zeit nicht konkurrenzfähig sein.


    Gott sei Dank haben sie den Halfar und Daham verkauft . Wir haben ja so viel bessere Spieler.