FCK-Fan mit Nazi-T-Shirt bleibt unbehelligt

• Zitat

Original von Judas
    meine persönliche meinung alles was extrem ist, ist nicht gut wobei rechtsextrem definitiv schlimmer ist als linksextrem.

Das meinst du jetzt nicht ernst?

• ich kann deine aufregung verstehen............auf jeden fall.............man sollte definitiv alles verbannen was den fußball mit irgendeiner radikalen ansicht in verbindung bringt.
    trotzdem solltest du so klug sein und in deiner verständlichen aufregung die leute nicht beleidigen.

• Zitat

Original von Judas
    trotzdem solltest du so klug sein und in deiner verständlichen aufregung die leute nicht beleidigen.

Wenn du mich angesprochen hast, dann geht das gerade absolut an mir vorbei? Beleidigt? Wie? Wo? Wann? Hä?

• ne, habe xderbriegelx angesprochen und dein kommentar, den ich nicht verstehe, kam mir wohl dazwischen.

• Zitat

Original von Judas
    ne, habe xderbriegelx angesprochen und dein kommentar, den ich nicht verstehe, kam mir wohl dazwischen.

Linksextremismus in irgendeiner Form abzuschwächen und als nicht gleichwertig zu Rechtsextremismus anzusehen, das kann man in meinen Augen nicht ernst meinen. Beides ist gleichwertig.

• Zitat

Original von Gate13

Linksextremismus in irgendeiner Form abzuschwächen und als nicht gleichwertig zu Rechtsextremismus anzusehen, das kann man in meinen Augen nicht ernst meinen. Beides ist gleichwertig.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

oh mein gott wo bin ich hier gelandet.
    jetzt weiss ich auch warum jeder andere lautern als den braunsten verein deutschlands bezeichnet!!!

ich schäme mich gerade!!!

• wie gesagt beides find ich schlimm, obwohl man hier sagen muß das durch die idiologie der rechtsextremismus negativer ist. trotzdem bin ich wie geschrieben, gegen alle politische meinungen die extreme verfolgen. . . . . . . . . .

linksautonome die glasflaschen auf polizeibeamte werfen sind definitiv nicht so schlimm wie menschen die parolen gröllen, aber verachtenswert................, dafür muß man sich nicht schämen.

rudolf hess t-shirts sind gegen die verfassung und demokratische werte, genauso wie das anarchie zeichen................. .

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Zitat

Original von xderbriegelx
    oh mein gott wo bin ich hier gelandet.
    jetzt weiss ich auch warum jeder andere lautern als den braunsten verein deutschlands bezeichnet!!!

ich schäme mich gerade!!!

Du schämst dich, weil jemand verfassungsfeindliche Ideologien verachtet und nicht abwägen will, welche menschenverachtender ist? Kannst dir ja mal die Zahlen ansehen, die Josip Dugaschwili (Stalin genannt) und seine Schergen auf dem Gewissen haben oder mit den Verwandten der Mauertoten reden, was die vom Sozialismus/Kommunismus halten. Diese Blindheit auf einem Auge in Deutschland kotzt mich immer wieder aufs Neue an...

• Ich denke, wir sind uns einig, das jegliche Art von Extremismus im Fussball und vor allem im Stadion nichts zu suchen hat.

Da die Diskussion hier aber etwas aus dem Ruder läuft, und dieses Thema eher für eine Podiumsdiskussion anstatt für ein Forum geeignet ist, schliesse ich hier mal ab.