FCK-Fan mit Nazi-T-Shirt bleibt unbehelligt

• Zitat

Original von Jens

Linksradikalismus wird anscheinend geduldet...

was geht den mit dir ab du idiot!!!!

das beim fck ist grosse anzahl von neonazi und ähnlichem gesocks rumläuft ist ja hinlänglich bekannt und es wird nie,aber auch nie was unternommen.
    aber so ein kommentar von dir,ist jawohl mal absolut unpassend und deplaziert.
    wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten!!

• CLOSE!!!!!!!!!!!! Je mehr Schauplatz wir denen bieten umso schlimmer....

Der Vorstand und Rossi wollen dagegen was unternehmen.

Je länger hier darüber diskutiert wird umso mehr Beachtung bekommen die Braunen....

Wir werden hier im forum dieses politische Problem nicht lösen.

Wir dürfen denen keine Plattform bieten.

Weder im Stadion noch hier im forum!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• einfach wie in bremen --> thor steinar und das gesocks aus dem stadion verbannen und jedem träger dieser und ähnlicher marken stadionverbot erteilen!!

naja dann zieh ich das nächste mal einfach mein stalingrad 43 shirt an!!!

• Zitat

Original von xderbriegelx
    was geht den mit dir ab du idiot!!!! [...] wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten!!

Fragt sich hier wer hier der Idiot ist, wer nicht sachlich bleibt, sondern ausfallend wird...

• Zitat

Original von Jens

Fragt sich hier wer hier der Idiot ist, wer nicht sachlich bleibt, sondern ausfallend wird...

nein wenn man neonazis mit linken vergleicht, dann ist das lächerlich - mehr nicht!!!

• Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass laut Stadionordnung rechtsradikale Propagandemittel und Äußerungen verboten sind, linksradikale jedoch nicht.

• Zitat

Original von Jens
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass laut Stadionordnung rechtsradikale Propagandemittel und Äußerungen verboten sind, linksradikale jedoch nicht.

alleine diese ausführung könnte darauf schliessen, dass du dieses ungerecht findest und dich damit auf die seite der rudolf hess shirt träger stellst!!

aber wenn du eine menschenverachtende, mörderische ideologie unterstützen - dann viel spass dabei!

• meine persönliche meinung alles was extrem ist, ist nicht gut wobei rechtsextrem definitiv schlimmer ist als linksextrem.

wobei man dazu den thread mit den falschen trikots gerne vergleichen kann. die ordner und wr sollten ihr augenmerk mal genauso auf die kleidung richten wie auf kinderfahnen und medikamente und doppelhalter.
    da muß der fck mal eingreifen und die leute sensibilisieren.