FCK-Fan mit Nazi-T-Shirt bleibt unbehelligt

• Zitat

Original von SeBBi
    Was ich mich frag is jeder von der Security kennt die Stadionordnung und trotzdem werden solche Deppen reingelassen

Wie kann das passieren ?

Soviel ich weiß müssen die Ordner sich auch auf das Geschehen auf den Tribünen konzentrieren und nicht auf das Spiel.

Wie kann das passieren?

;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von SeBBi
    Was ich mich frag is jeder von der Security kennt die Stadionordnung und trotzdem werden solche Deppen reingelassen

Wie kann das passieren ?

Ich glaube kaum dass jeder Ordner auf das T-Shirt vom Gast schaut und was da geschrieben ist. Ausserdem hat jeder wohl ne Jacke an die er vorher schliesst.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist auch ein Grund warum mitunder ich die West meide...Aber dass das keine Entwicklung von Heute auf Morgen ist ist ja wohl klar. Es gibt einfach immer mehr Idioten, die meinen Sie können auf Fußballspielen ihre Einstellung zeigen.

• diese ganzen scheiß richtungen.
    solche leute dürfen, egal ob extrem links oder extrem rechts nicht geduldet werden weil sie einfach das ansehen des vereins besudeln.
    wenn ein verein mal seinen ruf als rechts weg hat, dann gut nacht

wenn ein ordner darüber lacht, sollte man ihn rausschmeißen weil es um den verein geht und nicht mehr um einzelne leute

• Ich frage mich aber auch, wo war die Polizei ???

Schließlich ist diese Nase zum Stadion und danach wieder nach Hause gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Wechselhemd dabei hatte.

Wäre aber zu klären, ob dieses T-Shirt (Rudolf Heß) einen Straftatbestand darstellt, vielleicht wurde deshalb auch nicht eingegriffen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Und dieser Mann hat jetzt genau das erreicht was er wollte. Alle Welt redet über Ihn und diese Scheiss rechte Szene. Wir sollten dieses Ernst nehmen und zwar sehr ernst. Damir meine ich Ordner etc. Hier im Forum sollte es eher ruhig bleiben.

• Ein T-Shirt mit dem Konterfei von Rudolf Heß ist genau so wenig strafbar wie ein T-Shirt mit der Abbildung von Che Guevara, Mao Zedong oder Josip Dugaschwili. Die Polizei kann da kaum eingreifen, da er kein verfassungswidriges Kennzeichen ist. :rolleyes:

• Zitat

Original von betzebub67
    Ich frage mich aber auch, wo war die Polizei ???

Schließlich ist diese Nase zum Stadion und danach wieder nach Hause gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Wechselhemd dabei hatte.

Wäre aber zu klären, ob dieses T-Shirt (Rudolf Heß) einen Straftatbestand darstellt, vielleicht wurde deshalb auch nicht eingegriffen.

Die Pol. hat keine Macht darüber ihn rauszuwerfen es ist kein verbotenes Shirt aber mich regen die Ordner auf die nur nebendran stehen sich das anschauen und nix sagen und das ganze nur aus Angst vermutlich. Wir dürfen nicht die Augen verschließen wir müßen selber auch einmal den Mund aufmachen und was sagen sonst lachen die Rechten am Schluß über uns weil sie anziehen können was sie wollen da müssen wir dagegen gehen.

• Ja, ja genau! genauso wie ein Mickeymouse oder Homer Simpson Shirt... 8o :autsch:

Der Fanbeauftragte und der Vorstand wollen sich ja darum kümmern das die Braune Sch... aus dem stadion verschwindet.

Bitte Bitte Stadionverbot für diese "Fussballfans"...

Bevor nochmehr solche Beiträge kommen sollte schnellstens dieser thread geschlossen werden.

Es ist politisch und da gehen die Meinungen doch stark auseinander und bevor noch mehr verharmlost wird und auf nicht "Strafbar"/ nicht "Verfassungswidrig" verwiesen wird, sollte dieser Threads dringend geschlossen werden.

Ich gebe Kadlec Fck recht.

Über diese Idioten sollte nicht länger geredet werden.

Das wollen die nur.

Raus aus dem Stadion mit diesen Idioten!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hier wird nix verharmlost. Nur kannst du eben niemand von der Polizei abführen lassen, weil er Seitenscheitel und gestutzten Bart oder ein braunes T-Shirt trägt. Das muss halt erklärt werden, weil das nicht jeder hier weiß/versteht.