FCK-Fan mit Nazi-T-Shirt bleibt unbehelligt

  • Zitat

    Fanbetreuer Roßkopf und Vorsitzender Göbel kritisieren Ordner - Im Stadion das Hausrecht nutzen


    KAISERSLAUTERN (ütz). Sonntagnachmittag, Fritz-Walter-Stadion, Block 9.2. Ein Fan trägt ein braunes T-Shirt mit Fotoaufdruck. Zu sehen ist Hitlers Stellvertreter Rudolf Hess samt Schriftzug "Rudolf Hess. Märtyrer für Deutschland". Ein Stadionordner, darauf angesprochen, unternimmt nichts gegen den Mann. "Das ist nicht in unserem Sinn gelaufen, wir wollen so etwas nicht im Stadion haben", sagte dazu gestern FCK-Fanbetreuer Stefan Roßkopf.


    Quelle: Die Rheinpfalz - Nr. 199 (28.08.2007) SÜDWESTDETUSCHE ZEITUNG

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als ich kurz vor Ende des Spiel am Ausgang des Blocks 7.1 stand, waren hinter mir von zwei "Fans" auch sehr rassistische Äußerungen gegen unsere Spieler Opara und Ouattara zu hören.


    Als Dankeschön, das ich was gesagt habe, gabs nen Schlag auf den Kopf und die anderen Idi**** standen drum herum und haben nichts gesagt.
    Mir wird das echt zu blöd, ich halt demnächst auch mein Maul und wenns schlimmer wird, geh ich nicht mehr in die West.

    Gruß Busti

  • Zitat

    Auszug aus der Stadionordnung
    § 6 – Verbote


    (6.1) Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:


    rassistisches, fremdenfeindliches oder rechtsradikales Propagandamaterial


    Linksradikalismus wird anscheinend geduldet...

  • in 7.1 war auch was los in der halbzeit... war son typ un hat en kleines mädel beschimpft: "Ausländer raus".... blablabla... vorher wollte er mit nem andren kleinen jungebn krach anfangen ( der typ war vielleicht 20-22 un die andre so <15?)... er wurde vom Ordner rausgeschmissen!

  • Zitat

    Original von Busti
    Als ich kurz vor Ende des Spiel am Ausgang des Blocks 7.1 stand, waren hinter mir von zwei "Fans" auch sehr rassistische Äußerungen gegen unsere Spieler Opara und Ouattara zu hören.


    Als Dankeschön, das ich was gesagt habe, gabs nen Schlag auf den Kopf und die anderen Idi**** standen drum herum und haben nichts gesagt.


    Vorfall sofort dem nächsten Ordner melden, wenn der nichts machen will einen anderen Ordner aufsuchen. So ein Verhalten kann und darf nicht geduldet werden, ebenso kann er dich nicht einfach auf den kopf schlagen. Du kannst sie dafür anzeigen, und glaube mir ich hätte sofort gehandelt.


    Nochwas: Jegliche Personen mit Hakenkreuzen, "Rudolf Hess" T-Shirts oder sonstigem braunem Propagandamaterial sollen am besten weit weit weg vom Betze bleiben. Sowas hat bei den Fans nichts zu suchen.


    Wenn ich es mitbekommen hätte lieber Busti, wäre das anders ausgegangen, das kannst du mir glauben. Hab bei solchen Sachen noch nie zugesehen.


    PS: Das beim FCK Leute arbeiten die solche "Fans" reinlassen ist mir unverständlich. Hier muss gehandelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von holy diver
    in 7.1 war auch was los in der halbzeit... war son typ un hat en kleines mädel beschimpft: "Ausländer raus".... blablabla... vorher wollte er mit nem andren kleinen jungebn krach anfangen ( der typ war vielleicht 20-22 un die andre so <15?)... er wurde vom Ordner rausgeschmissen!


    der kleine junge war mein cousin. er meinte zu ihm er hätte nach ihn unten angeguckt un "komm her" geschrien :rolleyes:


    dann hatter aufgehört und fing mit dem mädel an allerdings kam dann son typ der sich auf ihre seite gestellt hat und dem fast eine reingeschlagen hätte so war der drauf (is ja auch verständlich bei dem altersunterschied un auch noch gegen en mädel). zum glück musster raus...

  • Was ich mich frag is jeder von der Security kennt die Stadionordnung und trotzdem werden solche Deppen reingelassen


    Wie kann das passieren ?