• Jeder Verein kommt mal in eine Krise beziehungsweise in Situationen in denen es nicht so läuft wie man es sich wünscht, aber der 1. FC Kaiserslautern der mal ein Aushängeschild der Pfalz war, entpuppt sich immer mehr zur Schande für die Pfalz.

Der Pfälzer Traditions-Verein spekuliert nach eigenem Bekunden auf die Dänen Niki Zimling (22) und Rasmus Würtz (23), vielleicht finden die Verantwortlichen aber auch noch einen flopenden Afrikaner.

Zur Geldbeschaffung sollte der 1.FC Kaiserslautern sich doch mal Gedanken machen die Jugendabteilung abzumelden, den Fröhnerhof an eine Fussballschule zu vermieten und mit den Einnahmen können sie dann ausgebildete Spieler kaufen.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jede Zeitung hat mal gute und mal schlechte Artikel.
    Eigentlich dachte ich immer die BILD Zeitung hat eine miserable Berichterstattung.

Ich betrachte dieses Kommentar als "Schande" für die ganze Medienlandschaft.

Frustabbau und total unsachlich.

Als FCK Fan hat man es nicht leicht.

Gerade jetzt ist es wichtig zusammenzuhalten.

Solche berichte wollen und sollen ?( nur Salz in unsere Wunden streuen.

Der letzte Teil des Kommentars ist an Dummheit kaum zu überbieten.

Selbst wenn nicht jeder den Wechsel von Halfar gut findet, 800000 Euro hat der FCK wohl erwirtschaftet, für einen Spieler der noch nicht eine einzige ganze Saison Leistung gebracht hat und nebenbei privat negativ aufgefallen ist.

Fröhnerhof vermieten.... :hm:

Der Autor des kommentars sollte erstmal überlegen bevor er nur aufhetzen möchte.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Na dann warte mal ab was für Kommentare am Freitag Abend kommen sollten wir ...... ich darf gar nicht dran denken.

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• DER BERICHT IST AUS LUDWIGSHAFEN - WAS HAST DU ERWARTET ?

der Spieler der dort genannt wurde hat schon einen 5 Jahres Vertrag wo anders unterschrieben.

hat der schreiber wohl in seiner stammkneipe nicht mitbekommen.
    wahrscheinlich gerade am pissen - wo er schon mal dort war hätte er den bericht auch runterspülen sollen.

• Zitat

Original von sattom
    DER BERICHT IST AUS LUDWIGSHAFEN - WAS HAST DU ERWARTET ?

der Spieler der dort genannt wurde hat schon einen 5 Jahres Vertrag wo anders unterschrieben.

hat der schreiber wohl in seiner stammkneipe nicht mitbekommen.
    wahrscheinlich gerade am pissen - wo er schon mal dort war hätte er den bericht auch runterspülen sollen.

Uffpasse jetzt,ich bin auch gebürtig aus LU,und jetzt? Problem damit? Schrei mal im Stadion beim nächsten Spiel ... Alle aus LU und Umgebung Raus,dann wirst du mal sehen wieviel Leute aus LU nach KL fahren,und das seit Jahrzehnten. Was den Bericht angeht musst du dich an den Verfasser wenden.

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Finde die Aussage gegen Ludwigshafen auch nicht ok. Sehe jedes mal was da in der S-Bahn von Mannheim aus los ist. Da kommen einige aus LU um nach KL zu fahren. Es hat überhaupt nichts mit dem Herkunfstort des Verfassers zu tun ob der Bericht gut ist oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohhhhh Leute, wir brauchen unbedingt wieder siege!! Was hier abgeht, ist echt schlimm! zudem Bericht, kann man nur sagen: Scheiße!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ohhhhh Leute, wir brauchen unbedingt wieder siege!! Was hier abgeht, ist echt schlimm! zudem Bericht, kann man nur sagen: sch***e!

Du sagst es. Ein Sieg würde uns allen helfen wieder positiver zu denken. Ich hoffe mal gegen Paderborn ist es soweit. In Koblenz denke ich nicht. Aber ein 1:1 is drin, wenn wir kämpfen.

• Was hier schon wieder für Ausdrücke fallen. Wir sollten alle die RUHE BEWAHREN UND MAL ABWARTEN.Bis Freitag ist ja noch Zeit. Denke die Herren Trainer und Sportdirektor haben was am laufen.