• Zitat

    Original von DonPat
    [quote]Original von RedShark
    Aber bald werden wir es wissen wenn die Bücher offen gelegt werden auf der Jahreshauptversammlung.


    Gruss
    DON


    Hoffe du hast in Buchhaltung bzw. Rechnungswesen gut aufgepasst und kannst eine Bilanz gut lesen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!



  • Und diese Jahreshauptversammlung wird es in sich haben,ich habe leider die letzten 2 Versammlungen nicht dabei sein können(beruflich),aber diesmal bin ich dort,egal wie. Und ich hoffe dass knallharte Fragen gestellt werden,und diese auch beantwortet werden. Dieser Abend ist die einzige Möglichkeit den Herrschaften von der Führungsetage mal auf den Zahn zu fühlen und Klartext zu reden. Dann kommen endlich mal Fakten und Zahlen auf den Tisch und keine "Wir sagen dazu nix" ... WIR sind der FCK,und nicht nur einige Personen. Und wenn sich bis dahin eine Gegenfraktion gebildet hat, dann wird es ein langer und heisserAbend bzw. Nacht :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Werter Pfalzadler,


    bitte, bitte hau auf den Tisch bzw. ins Mikro, denn die Aussendarstellung des FCK ist mittlerweile katastrophal, zumindest hier in Östereich (wo der FCK einst geschätzt wurde), als auch in der Schweiz, wie mir mein Freund mitgeteilt hat...


    Es ist eine Schande wie der Verein mittlerweile in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, wir waren glaub ich mal Nummer 1 oder 2 der Sympathie-Hitliste...

    2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • @ Pfalzadler
    glaube nicht dass auf der Jahreshauptversammlung auf ungenehme Frage ernsthaft geantwortet wird.
    Man sollte zwar auf den Tisch hauen, aber eine Gegenfraktion macht nur dann Sinn wenn es sich um Kanidaten handelt die schlagkräftig sind und vorallem Ahnung und Fachverstand haben.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    @ Pfalzadler
    glaube nicht dass auf der Jahreshauptversammlung auf ungenehme Frage ernsthaft geantwortet wird.
    Man sollte zwar auf den Tisch hauen, aber eine Gegenfraktion macht nur dann Sinn wenn es sich um Kanidaten handelt die schlagkräftig sind und vorallem Ahnung und Fachverstand haben.


    wäre doch dann womöglich ein amt für dich

  • Meine Damen und Herren,liebe Fussballfreunde ... so kann man doch beginnen oder? :grins:


    Ich hätte gerne die Rede von Feldkamp als wir das erstemal abgestiegen sind. Da war totenstille in der Nord,so eine Artikulation und Rethorik wie Kalli hat keiner danach gehabt. Ich hätte damals noch 2 Stunden zuhören können.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hätte gerne 1997 ausreden wollen, als ich kritisch hinterfragen wollte, was denn an den Vorwürfen des Herrn Landry dran sei. Leider hat man diesen Dialog zu verhindern gewusst. Man musste damals einen Zettel mit Inhalt des Beitrages und von wem er ist abgeben. Je nachdem ob's gefiel wurde der Beitrag zugelassen oder nicht. Und wenn man zugelassen wurde, durfte man auf die Erwiderung des Vorstandes keine Gegenfrage stellen.


    Und Heerscharen von Jubelpersern haben mich ausgepfiffen.


    Hätte man mal nur genau nachgefragt. Das ein oder andere wäre vielleicht ausgeblieben. So gesehen haben wir die Meisterschaft 97 verdammt teuer erkauft. Denn ohne den damaligen Tabellenstand wäre die Diskussion anders und kritischer abgelaufen. So waren alle froh, das wir da standen wo wir waren. Aber wenn die Mischpoke damals abgelöst worden wäre, wären uns Djorkaeff und Konsorten erspart geblieben und der FCK wäre noch das was er war.


    Damals wurde ein Präsident Thines, der für den Verein lebte und litt mit Schimpf und Schande von Friedrich und Co. davongejagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Stehen dieses Jahr eigentlich Wahlen zum Aufsichtsrat an?

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Stehen dieses Jahr eigentlich Wahlen zum Aufsichtsrat an?


    Ich denke einem Aufsichtsrat kann immer die Entlastung entzogen werden - dazu sind keine Wahlen notwendig!

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Ich denke einem Aufsichtsrat kann immer die Entlastung entzogen werden - dazu sind keine Wahlen notwendig!


    Die Jahreshauptversammlung (=Mitgliedervers.), die jedes Jahr stattfinden muß, muß u. a. folgende TOP enthalten: Bericht d. AR, Entlastung des AR (Art. 10 der Satzung). Lt. Art. 16 Abs. 9 können sowohl der gesamte AR - vorausgesetzt, die Mitglieder haben die Entlastung versagt - als auch einzelne
    AR-Mitglieder abgewählt werden.