Claus Jensen zum FCK ?

  • wenn das alles so einfach wäre. Aber ein Mann mit einem Marktwert von 4,5 Mios wird entweder viel Geld verdienen wollen oder es ist was faul, weil er keinen Vertrag mehr bekam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Und vor allem braucht unser "Kindergarten" einen Leitwolf


    Und da Jensen 30 jahre alt ist wär das doch net sooooo verkehrt

  • Wenn dias Gehalt und alles andere stimmt, dann von mir aus. Sofort verpflichten sonst isser weg und wir gucken in die Röhre.

  • Der könnte perfekt passen! =)


    Hab ein gutes Gefühl bei ihm! Er hat die nötige Erfahrung, die wir dringend brauchen.

  • In weniger als 48 Stunden schliest der Transfermarkt. Banges Warten...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wir werden wie immer überschätzte Pseudogranaten kriegen, die eher schlechter als die Abgänge sind...falls nicht, bin ich der Erste der Schjönberg um Verzeihung bittet und ihn aufn Bier(oder 2) in der schönen Steiermark einlädt :D


    Also, Michael, ich zahle gerne :D

  • du weißt aber schon, dass MS "militanter" Antialkoholiker ist, oder?


    - den Gerüchten nach war das ja auch ein Grund für Halfars "Degradierung"


    - wenn der jensen gesund bleibt ... ist ein Transfer ok, wobei mich die Aussage, dass er vereltzungsbedingt seine karrierie beeenden will/wollte mehr als stutzig macht


    "Wir brauchen Krieger" keine Invaliden

  • Es gibt auch alkoholfreies Bier^^


    Im Ernst: Wenn sie den holen und er schlägt ein, werde ich so schnell nimmer meine Kritik äussern, aber irgendwie wirds wohl anders kommen, obwohl mir ein guter Griff echt sehr willkommen wäre :)