Claus Jensen zum FCK ?

  • Das stimmt, habe auch schon gelesen, dass er eigentlich seine Schuhe an den Nagel gehängt hat...

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    Das stimmt, habe auch schon gelesen, dass er eigentlich seine Schuhe an den Nagel gehängt hat...


    Naja, muss ja nicht das schlechteste sein. Wenn er es trotzdem noch drauf hat und spielen möchte ist er herzlich willkommen bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit 30 seine Schuhe an den Nagel gehängt????? :rolleyes: Der hat bestimmt Altersdemenz und dachte er wäre 40! Der passt zu uns! :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Mit 30 seine Schuhe an den Nagel gehängt????? :rolleyes: Der hat bestimmt Altersdemenz und dachte er wäre 40! Der passt zu uns! :P


    Ja wenn man in Dänemark zuviel Gameldansk trinkt dann kann man schon ein paar Jahre vergessen!
    Aber bei manchen hilft er auch im positiven.

  • Hmmm so klingt das für mich aber auch. Wir haben mit den Herren Nerlinger und Freund auch kein Glück gehabt. Also mir wären zwei junge Spieler lieber. Immerhin geben wir ja auch einen 19 Jährigen dafür ab.

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Hmmm so klingt das für mich aber auch. Wir haben mit den Herren Nerlinger und Freund auch kein Glück gehabt. Also mir wären zwei junge Spieler lieber. Immerhin geben wir ja auch einen 19 Jährigen dafür ab.


    Jupp, noch mal zwei junge Spieler. Am besten 2 22-jährige mit 5 Jahren Bundesligaerfahrung...


    Junge Spieler haben wir genug. Wir brauchen jetzt Spieler mit 27 Jahren + x. Einfach Erfahrung. Bei Meißner hatten wir ja das Glück, vielleicht haben wir es jetzt ja wieder.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kenne ihn leider auch nicht. Aber wenn er der "Kracher" ist der uns weiterbringt, dann her damit.

  • also so wie ich das verstehe hat er nach 3 Jahren mit ständigen Verletzungspausen seine Karriere beendet.


    Hört sich für mich so an, als wäre er etwas verletzungsanfällig und bei dem Marktwert dürfte er auch nicht gerade für ein Butterbrot gegen den Ball treten.

    Viva la Meckerkultur:girly2: