Eure Top-Elf im Moment

• ________Macho______
    Müller__Beda__Bouzid__Vignal
    ______Meißner__Bohl____
    Ziemer___Hajnal___Bellinghausen
    _______Auer______

Wenn Reinert wieder fit ist und von Anfang an spielen kann, dann er NATÜRLICH auf rechts offensiv :)

Nourredine Daham anstelle von Auer, wenn er wieder fit ist.
    Ziemer, unser bester Stürmer der Rückrunde ;) 8o dann auch in den Sturm, also 2 Spitzen, Bohl dann erstmal wieder als Joker. :( :) ;)

• Also meine Topelf immoment ist:

-------------Fromlowitz----------------
    Müller-Beda-Schönheim-Bugera-
    -----------Bernier-Demai---------------
    Reinert----------------Bellinghausen
    -------Jendrisek------------------------
    --------------------Runstrom----------

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Kasten: Macho
    Abwehr: Kotysch - Diarra - Ouattara - Bugera
    Mittelfeld: Reinert - Bohl - Bellinghausen | auf der 10er Position Bernier
    Sturm: Opara - Runström

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• macho
    kotysch/müller- beda-diarra/schönheim-bugera
    reinert(wenn fit)- bohl- bernier(10er)-bello /simpson
    runström- opara/ziemer/stachnik/jendreski

also....sturm muss noch abwarten....

mit demai ist zu rechnen.. aba ich weis es ned... muss man auch sehen..

schönheim denke ich schon das er spielen sollte!!!

wobei ein daniel halfar auch nicht aus meinen augen ist!

und im tor... im mom immernoch macho.. aba abwarten!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• ------------------------Macho------------------------------
    Müller-------Beda-------------Schönheim----Bugera
    Reinert---------Bohl------Bernier------Bellinghausen
    --------------Ziemer--------Rundström----------------

Wenn Demai fit ist, dann ist er bestimmt eine gute Alternative für die RV oder ZM Position. Auch eine fitter Simphson wäre eine gute Alternative für links.

• --------------------------------Macho------------------------------------
    unangefochten. wenn beide bei 0 anfangen, dann geht macho als klarer sieger aus der vorbereitung
    --Diara------Ouatara---------Beda---------Bugera-----------------
    Diara und Ouatara spielen eine starke vorbereitung. Beda denke ich wird sich noch fangen. Und für Bugera steht das gleiche wie für ouatara und diara. jedoch steht bei diara ein Fragezeichen, weil ich nicht weiß wie es um Demai steht. Sollte demai 100% fit sein, wird er diara wohl auf der position verdrängen.

----Reinert------Bohl----------Bernier----Bellinghausen/Simpson

Reinert,Bohl und Bernier stehen in fast allen mittelfeldern die ich bis jetzt von fans aufgestellt gesehn habe. Ist eigentlich nur eine Bestätigung für konstant gute leistungen in der vorbereitung.
    Bloß bei Bellinghausen und Simoson war ich mir nicht einig.Wenn Josh fit ist, ist er axel gleichwertig.Da kann Rekdal dann aufstellen wenn er wil. er kann auf den gegner achten, und denjenigen aufstellen, der da besser hinpasst.

----------Runström-----------Jendrisek-----------------------------------
    Runström ist gesetzt. Und Jendrisek empfand ich gegen stuttgart trotzdem relativ stark...

• Ins Tor würde ich Macho stellen, Fromlowitz schien nich so sicher zu sein in der Vorbereitung und Macho war bisher immer ein sicherer Rückhalt. In die Abwehr würde ich auf jeden Fall Ouattara stellen, der macht ne gute Vorbereitung und is ne Wand da hinten drin. Links ganz klar Bugera, der spielt richtig gut und hat viel Erfahrung. Neben Ouattara würde ich entweder Diarra oder Beda stellen, den anderen von beiden eventuell auf die rechte Seite, je nachdem wie sich Müller noch entwickelt in den letzten 2 Wochen. Aber würde im Moment eher Beda als rechten Verteidiger aufbieten (oder eben Diarra, weiss nich wer das besser kann). Im Mittelfeld seh ich links ganz klar Bellinghausen gesetzt, zumal Simpson sowieso verletzt is und zum Saisonstart fehlt. Zentral sollte auf jeden Fall Bernier spielen, der is echt stark und hilft uns sicher weiter. Am liebsten würde ich ihn mit Demai oder Bohl sehen und den anderen auf rechts stellen. Reinert war find ich in der Vorbereitung nich überzeugend, deswegen würd ich Bohl und Demai eher aufstellen. Wobei Demai glaub ich garnich fit is, dann wär natürlich Reinert die erste Alternative. In den Sturm würd ich neben Runström den Ziemer stellen, der hat mich letzte Saison mehr überzeugt als der Opara und den Jendrissek find ich noch nich so stark.

• Ersetze Müller durch Kotysch und sie ist perfekt.

• Macho

demai, diara, schönheim, bugera

bohl, bernier, bellinghausen

reinert, rundström, jendrisek

ich denke, das gibt eine gute Zweitliga-mannschaft mit ambitionen !!!

vor allem, es sind noch starke spieler in reserve, dies war ja leider in der vergangenheit nicht der fall !