29. August 2007 - FCK.de : Daham verlässt den FCK

• Datum : 29. August 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• habs befürchtet dass es die Woche noch passiert ;(

Alles Gute Nounou und danke für alles!!!

• Wer verlässt uns denn noch alles ?
    Na gut, den Daham haben sie ja eh nicht spielen lassen, aber jetzt Vorsicht am Freitag, falls er mal wieder spielen darf bei Koblenz.

• Gut das sie daham doch noch verkauft haben, das hin und her war für alle nicht gut.

Würd zu gern wissen was da los war.
    Vielleicht sagt daham jetzt wo er weg ist mal was dazu.... ?(

Noch spannender ist, wer wird jetzt geholt.... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für mich ein klares Zeichen, dass die Weichen Richtung weitere Neuverpflichtungen gestellt werden: Halfar + Daham (Ablöse + Gehalt eingespart) - vielleicht gehen noch Macho und Lexa.

Dadurch könnt man sich locker 2-3 Neuzugänge leisten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von liedldidu
    Gut das sie daham doch noch verkauft haben, das hin und her war für alle nicht gut.

Das ist wirklich ne spannende Frage, denn das Geld fehlt dazu.

• Zitat

Original von liedldidu
    Gut das sie daham doch noch verkauft haben, das hin und her war für alle nicht gut.

denkst du wirklich es kommt noch einer? wer das spiel am sonntag gesehen hat, der macht einen weiten bogen um uns, aber das ist ein anderes thema

Ich wünsche Nourredine alles erdenklich gute in Koblenz... Hoffentlich tut die TUS seine Leistungen würdigen (er brauchte zwar viele Chancen, aber er machte seine Tore!!!)

Einmal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

• Zitat

Original von betzi1979

denkst du wirklich es kommt noch einer? wer das spiel am sonntag gesehen hat, der macht einen weiten bogen um uns, aber das ist ein anderes thema

Na, das wollen wir mal nicht hoffen. Aber, Werbung haben wir nicht gemacht für uns, das ist klar.

• Ich denke es müssen noch 2 spieler mindestens her oder ein ganz guter....

Aber jetzt ist auf jeden Fall Bewegung im Transfermarkt.

Bald schon werden wir mehr wissen.

Sollte wirklich der ablösefreie däne kommen, wär immernoch Geld da um spieler zu kaufen....

Aber alles spekulatius...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: