Aktion: Kommt alle gegen Paderborn!

• Hängt wohl alles vom Spiel gegen Koblenz ab. Gegen Fürth fand ich die Stimmung für die gebotene Leistung gut und das war nach zwei anständigen Spielen. Also wenn das in Koblenz wieder so ein Krampf wird wie letzten Sonntag werden wohl viele (völlig verständlich) gegen Paderborn zu Hause bleiben. Wenn die Mannschaft zeigt, dass sie wieder Fußball spielen will und wohlmöglich sogar gewinnt, kommen vielleicht so viele wie gegen Fürth. Mehr ist denke ich nicht drin.

Warten wir mal das heutige Spiel und die Stimmung danach ab.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich finde die Idee an sich natürlich auch gut, werde auch "Werbung" machen.

allerdings werden wir hier sicher nicht so viele Leute mobilisieren können um das wunschziel zu erreichen.

Ich finde im Radio (z.B. RPR könnte sich doch da anbieten) müsste mehr Werbung für den FCK und seine Heimspiele gemacht werden, sicher kämen dadurch mehr Fans.

Das Radio würde viel mehr Leute erreichen als wir können.

Michl, merk dir mal diesen Punkt für Euer nächstes Vorstandstreffen....

Jetzt erstmal gegen Koblenz gewinnen, dann siehts schon wieder besser aus.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Also wer ein richtiger FCK Fan ist, der kommt gegen Paderborn und unterstützt gerade jetzt sein Team! Leute versuchts nochmal und laßt die Jungen Teufel gegen Paderborn vor einer tollen Kulisse spielen!

Kauft jetzt eure Karten fürs Spiel gegen Paderborn!!!

Die jetzige Mannschaft soll nicht für das büßen, was andere Kaputt gemacht haben! Sie haben in den ersten beiden Spielen gute Ansätze gezeigt und halt leider gegen Fürth das spiel vergeigt, mit eventuellen Verstärkungen und dem ersten Sieg wird der knoten platzen! Dafür brauchen sie eure UNTERSTÜTZUNG!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Auch richtige FCK Fans haben an diesem Tag unverschiebbare Termine. Ich z.B. spiele selbst Fussball und muss meine Mannschaft unterstützen. Habe aber zwei Mann Ersatz geschickt. Das heißt ich werde schicken

• Bedenkt bitte das dieses Spiel Freitags um 18 Uhr ist. Viele Fans und auch Zuschauer haben eine längere Anreise und werden den Anstoss nicht wahrnehmen können. Ich habe das grosse Glück direkt in Kaiserslautern arbeiten zu können. Arbeite bis um 17 Uhr. Bleibt mir noch ne Stunde Zeit bis ich droben sein muss.

Ich tippe mal es werden wohl ungefähr die gleiche Zuschauerzahl wie gegen Fürth.

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• Zitat

Original von BMW-supporter[FI]
    Ich tippe mal es werden wohl ungefähr die gleiche Zuschauerzahl wie gegen Fürth.

Eher weniger... Gegen Fürth war der ein oder andere da, der die "Rückkehr" von Labbadia sehen wollte (dazu zähle ich mich zu nem Teil auch). Aber was hat schon Paderborn zu bieten?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Eher weniger... Gegen Fürth war der ein oder andere da, der die "Rückkehr" von Labbadia sehen wollte (dazu zähle ich mich zu nem Teil auch). Aber was hat schon Paderborn zu bieten?

Kühe, Schweine, einen Wasserskilift. :D

• ich wär ja auch gern dabei, aber im online-ticketshop sind "leider keine karten verfügbar..."

• Zitat

Original von kalusha
    ich wär ja auch gern dabei, aber im online-ticketshop sind "leider keine karten verfügbar..."

Dann hat sich ja betzemichls´s Wunsch erfüllt: es ist ausverkauft!! :P :ironie:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• gibt übrigens für keins der nächsten heimspiele online karten...ob das so im sinne des erfinders ist?