Aktion: Kommt alle gegen Paderborn!

  • Leute egal wie das Spiel gegen Koblenz ausgeht, die Mannschaft muß spüren, das wir hinter ihnen stehen. Im gegensatz zur letzten Saison wollen die Jungen kämpfen. Auch wenn es gegen Fürth nicht so aussah! Laßt uns eine Aktion starten das Stadion gegen Paderborn so voll wie möglich zu bekommen! Vergesst alle Ergebnisse die vorher waren und nehmt mit wenn ihr könnt! Gebt euch etwas mühe! Falls die GL oder andere Fanclubs das Lesen, wäre es toll, wenn ihr euch Gedanken darüber macht! Laßt und nochmal ein Zeichen setzen! Helft bitte ALLE mit! Wenn jeder 2 Leute bewegen kann mitzugehen und ihr Werbung macht, dann klappt das! Das bringt die nötige Unterstützung und dem FCK Geld! Schaut nach vorne und KÄMPFT mit den Jungen Teufeln! Noch einmal: JETZT ERST RECHT!


    PS: Ich weiß, das negative Stimmen kommen, wir brauchen Fans die uns Helfen! Ich bin auch entäuscht, aber wenn ich das andauernd sage, wirds auch nicht besser! Was möglich ist, hat man in Freiburg gesehen, letzte Saison! Zeigt, das ihr echte FCK Fans seid und untersützt meine Aktion!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Sorry Michl, aber du glaubst doch selbst nicht, dass zu dem Spiel mehr als 25.000 Leute kommen, wenn überhaupt. Da kannst du noch so viel hier ins Forum schreiben. Wir Fans können die Zuschauerzahlen nur um wenige hunderte bewegen. Wenn die Mannschaft gut spielt kommen auch die Zuschauer (ich schreibe bewusst nicht Fans).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super Initiative.. Ich bin auch dafür Mann und Maus zu mobilisieren um den Betzenberg zu voll wie möglich zu bekommen!!!
    Verwandtschaft wird eingepackt und Kettenmails an alle Bekannte ist raus..


    ich denke dass man zumindest die 30000 knackt!


    Zusammenhalt ist in solch einer schweren Zeit gefragt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch wenn es nur ein paar Hundert sind, hilft es der Mannschaft und den leeren Kassen! Es ist wie beim Klimawandel, wenn jeder mithilft, dann klappt das! Nehmt alle soviele mit wies geht! Ich spendiere schon Redshark eine Karte! denkt alle mal Positiv und kauft euch am besten gleich jetzt eine Karte! Gar nicht lange überlegen! Wenn wir alle an einem Strang ziehen wirds besser! Die Saison ist noch jung! Ich zähl auf euch!


    Ps: Am besten ihr tragt in eure Signatur ein: AUSVERKAUFT GEGEN PADERBORN- Ich (Wir) sind dabei! Dank euch :schild:


    Buggy


    Super, so sollen FCK Fans sein! Weiter so!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • betzemichl


    Die Aktion an sich ist nicht schlecht, der Thread Titel aber eher ein Witz. Gegen Paderborn bekommst du die Hütte nicht voll, und wenn du allen eine Karte schenkst- das is leider so. Selbst wenn wir alle 3 Spiele bisher gewonnen hätten, und das mit Hurra Fußball, wäre der Betze gegen Paderborn nicht voll... jeder Zuschauer der kommt is aber gut, und deswegen is die Aktion net schlecht. Ich würd nur nen anderen Namen wählen...

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    deine initiative in allen ehren aber wenn 20 000 kommen, können wir noch zufrieden sein.


    Glaub ich nicht! Ich hoffe du beteiligst dich an der Aktion und bringst noch jemand mit! :P


    Es werden mit unserer Hilfe über 30 000! Jeder kann seinen Beitrag leisten, das ist das gute daran!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl. Mundpropaganda is gut und die gibt es bei jedem Spiel.. aber du hast ja gesehen das es gegen Fürth schon mau war... die 30.000 Zuschauer gegen Paderborn sind leider nur Wunschdenken. Ich hab schon Leute gefragt, aber es gibt viele die nein sagen...
    Ich bin jedenfalls bei möglichst vielen Spielen dabei ;) ... aber so siehts eben nicht jeder.

  • Ich finde auch das ist eine super Idee.
    Aber ich finde auch das dies nicht nur gegen Paderborn sein sollte sondern die kompletten nächsten Spiele. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit sollten wir alle zusammen halten und hinter unsere jungen Mannschaft stehn. Wir müssen es allen zeigen die negativ über uns Fans reden und auch über unsere Mannschaft schlecht reden und schreiben.
    Wir alle dürfen nicht zulassen das unser FCK auseinanderfällt. Viele Fans sind momentan sehr verärgert und wütend über unsere Mannschaft, das kann man auch nachvollziehen. Mir geht es genauso. Ich bin auch ein wenig wütend über die Situation aber mein Herz schlägt für diesen Verein und ich werde ihn auch niemals im Stich lassen. In jedem Spiel stehe ich 90 min. hinter der Mannschaft, ob sie gut oder schlecht spielt.


    "In guten wie in schlechten Zeiten müssen wir hinter unserer Mannschaft stehn".


    You Never walk alone
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hoffe, das einige noch umdenken und sich trotzdem für unseren FCK entscheiden! Leute gebt nochmal Gas! Versuchs nochmal Redshark, gegen Paderborn muß eine tolle Kulisse her, dann wirds auch ein Sieg! Hoffe auf euch.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: