UEFA Champions League 2007/2008

• Zitat

Original von dirtdevil
    diese 2 tore war chelsea nur auf dem papier besser.zuhause haut ihr die weg.

Der Meinung bin ich auch. Schalke hat wirklich guten Fußball geboten, und war meiner Ansicht nach keineswegs schlechter als Chelsea, vielleicht fehlt einfach nur ein wenig Glück oder ein wenig mehr Abgeklärtheit.

Spontan denke ich an den Pfostenschuß von Larsen oder an die mehr als deutliche Notbremse gegen Larsen. Ärmel hochkrempeln und in 2 Wochen zeigen, was ihr drauf habt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• dirtdevil, betzefensi, Betzegeher.

Danke für eure Unterstützung.

Nach Manus Fehler war ich fix und fertig. Nicht wegen dem Rückstand, sondern wegen ihm.

Positiv fand ich, dass er danach nicht übermäßig geflattert hat. Nach dem Tor konnte man ihm ansehen, wie er sich fühlte.

Unsere Fans fand ich dagegen super:

"Ohne England, fahren wir zur EM..." oder "Ihr habt den Rasen schön, ihr..." :D

I hope life is good for you.

• @Heizer: Mir ist mehrfach positiv aufgefallen, wie laut die Schalker Fans zu hören waren.

Ich persönlich ärgere mich ja selbst, über die Misserfolge. Würde mir wünschen, Schalke käme als 2. weiter.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    @Heizer: Mir ist mehrfach positiv aufgefallen, wie laut die Schalker Fans zu hören waren.

Ich persönlich ärgere mich ja selbst, über die Misserfolge. Würde mir wünschen, Schalke käme als 2. weiter.

diabolo666,

stimmt. Das wird in unserem Forum auch diskutiert. Der Fernsehreporter in Premiere berichtete ja bereits, dass die englischen Reporter nicht schlecht gestaunt hätten aufgrund des lauten Supports der Schalker. Augenzeugen berichten, dass die Zuschauer auf der Gegengerade nur ungläubig auf die Schalker geschaut hätten.

Ich finde das Klasse. Allerdings wollen wir uns nichts vormachen, in der Arena ist das nicht immer so dolle.

Schön, dass du mit uns fühlst. Ich persönlich halte Platz 3 für machbar.

BwG

Heizer

P.S. Hier nimmt Neuer zu seinem fehler Stellung. Finde ich gut.

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9704&cHash=f78e361a55

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Der Junge wird ein ganz Großer, aber das wirst du, Heizer, eh schon lange im Urin haben ;)

Jetzt hat er zwei Mal gepatzt. Und? Ich würde da nicht groß Rummachen.

Gruß in den Pott

sàwàddee kráb

• Da hast du Recht, Saza. Jeder Torwart macht mal einen Bock.

P.S. Holt euch die Punkte gegen Aue, ist wichtig. ;)

• Warum kommt es mir immer so vor als hätten
    die deutschen Mannschaften auch immer
    ne Hand voll pech in der CL?

Stuttgart vor 10min dieses blöde Kullertor,
    als Bayern gegen Chelsea rausgeflogen ist,
    die beiden abgefälschten Bälle in hin -und
    rückspiel und Bremen mit der tollen Wieserolle
    gegen Juve.

ES NERVT !! X(

• jetzt steht es schon 2:0 und der VFB ist alsolute Kacke. Fast so schlecht wie wir.