UEFA Champions League 2007/2008

• Haben einige nicht vielleicht zu hohe Erwartungen an den VfB? Eine blutjunge Mannschaft mit kaum internationaler Erfahrung.

Schaut mal hin, wer heut in der Abwehr kickt: Ein Beck oder ein Tasci. Die Mannschaft hatte in letzter Zeit enorm hohes Verletzungspech, das Team ist demnach wenig eingespielt. Ist doch klar, dass ein Team wie Stuttgart in der CL einfach untergeht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hatte gar keine erwartungen an den vfb. bislang hat jede mannschaft (ausser den bayern), die mal ein sehr gutes jahr gespielt hat, im nächsten diesen erfolg entweder nur teilweise oder gar nicht bestätigen können. leverkusen, dortmund, WIR auch schon, letztes jahr der hsv, dieses jahr der vfb,... mittelfristig alles nicht konstant. trotzdem jammern auf extrem hohem niveau, wenn man die stuttgarter sieht und dann die zweitliga-tabelle...

• Mein Favorit für die Chapions League ist der AC Mailand! Ich finde die spielen in der CL einfach klasse Spiele. Und natürlich hat auch die Mannschaft die nötige Qualität die CL zu gewinnen.

• Mein Favorit ist ManU! Die spielen einfach klasse...
    Der AC ist auch nicht schlecht....

Ein Finale ManU gegen AC Mailand,klingt nicht schlecht!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Achtelfinale:

Celtic Glasgow - FC Barcelona / Olympique Lyon - Manchester United / Schalke 04 - FC Porto / Liverpool FC - Inter Mailand / AS Roma - Real Madrid / Arsenal FC - AC Mailand / Olympiakos Piräus - Chelsea FC / Fenerbahce Istanbul - Sevilla FC

Meiner Meinung nach sind da schon ein paar Spiele dabei, die auch ein würdiges Finale abgeben würden. =) Während FC Barcelona und Chelsea wirklich einfache aufgaben haben, hat es schon paar Kracher gegeben. Fenerbache gg. Sevilla wird sicher auch ein sehr emotionsgeladenes Duell ! ;) Für die Schalker war es, wie ich finde, ein sehr gutes Los. Mit Porto kommt ein attraktiver Gegner in die Arena, der aber auch schlagbar ist ! :)

• Achtelfinale:

Celtic Glasgow - FC Barcelona / Olympique Lyon - Manchester United / Schalke 04 - FC Porto / Liverpool FC - Inter Mailand / AS Roma - Real Madrid / Arsenal FC - AC Mailand / Olympiakos Piräus - Chelsea FC / Fenerbahce Istanbul - Sevilla FC

Meiner Meinung nach sind da schon ein paar Spiele dabei, die auch ein würdiges Finale abgeben würden. =) Während FC Barcelona und Chelsea wirklich einfache aufgaben haben, hat es schon paar Kracher gegeben. Fenerbache gg. Sevilla wird sicher auch ein sehr emotionsgeladenes Duell ! ;) Für die Schalker war es, wie ich finde, ein sehr gutes Los. Mit Porto kommt ein attraktiver Gegner in die Arena, der aber auch schlagbar ist ! :)

War wohl das einfachste Los das man als Schalke hätte erwischen können =)

Für Chelsea wird das denk ich nicht so einfach wie manche hier denken ;)

Gerade die Bremer haben zweimal zu spüren bekommen wie unangenehm dieser Gegner werden kann =)

• Morgen ist es wieder soweit. In der Champions league stehen die Achtelfinale an. Schalke ist noch der einzige deutsche Vertreter und muss morgen gegen Porto ran.
    Leider wird das einzige Spiel mit einer deutschen Mannschaft nicht live auf Sat 1 übertragen, sonder Arsenal gegen Milan. Finde das eine Frechheit. Wenn hier Bayern gegegn Spora Luxemburg gespielt, wäre es bestimmt übertragen worden. Schade.

• WAAAS???? Na das ist ja mal ein Ding. UNd sowas nennt sich DEUTSCHES Fernsehen. Pfft, da lach ich mich ja kaputt. Muesst grad kein Mensch schaun und Schalke ein Wahnsinnsspiel abliefern.

• War letzte Saison soviel ich weiß auch schon so. Also wenn die Herren vom Sender gemeint haben, dass z. B. Lyon vs. Barca interessanter ist als Bayern vs. Glasgow haben die eben nicht das deutsche Spiel gezeigt. Kann mich jedoch jetzt nicht mehr erinnern ob das eingetretten ist letzte Saison.

Finde es aber auch total besch... von denen. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!