Uefa Cup 2007/08

  • Also Leute, jetzt mal Bälle flach halten!!!!
    es hat eine Deutsche Mannschaft im Uefa-Pokal verloren und ist rausgeflogen. Wenn es um den internationalen Wettbewerb geht, schalte ich mal die Anti-Bayernhaltung aus.


    Das einzige was mich jetzt an den Bayern störrrt, sind die Ausreden.


    Wer so einen Mist zusammen kickt wie die Bayern heute,hat in einem Finale mal gar nix zu suchen,Deutsche Mannschaft hin oder her.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also Leute, jetzt mal Bälle flach halten!!!!
    es hat eine Deutsche Mannschaft im Uefa-Pokal verloren und ist rausgeflogen. Wenn es um den internationalen Wettbewerb geht, schalte ich mal die Anti-Bayernhaltung aus.


    Das einzige was mich jetzt an den Bayern störrrt, sind die Ausreden.

    Fehlt nur noch die Aussage, daß es schlecht für den deutschen Fußball ist.

  • Um es mal anders auszudrücken:


    Danke Bayern, dass ihr heute den deutschen Fussball so toll vertreten habt!


    (Es geht doch!)



    Jetzt regt euch doch nicht auf! :)


    Grundsätzlich steht für mich im Vordergrund, dass eine deutsche Mannschaft unterstützt wird.
    Allerdings war das heute keine Werbung für den deutschen Fussball. Somit ist es verdient.


    Hochmut kommt halt immer noch vor dem Fall!


  • Jetzt regt euch doch nicht auf! :)


    Grundsätzlich steht für mich im Vordergrund, dass eine deutsche Mannschaft unterstützt wird.
    Allerdings war das heute keine Werbung für den deutschen Fussball. Somit ist es verdient.


    Hochmut kommt halt immer noch vor dem Fall!

    Aufregung ist nicht angesagt und auch nicht angebracht!
    Grundsätzlich ja! Bei Bayern-Beteiligung grundsätzlich nicht mehr!
    Erinnere Dich bitte daran, daß alle international beteiligten Mannschaften mehr Fernsehgelder beansprucht haben,
    weil sie an verschiedenen Cup´s teilnehmen, daher geht meine "Unterstützung(?)" gegen Null. Die Schere geht auch
    hier weit auseinander! Darum sage ich nicht, daß es gut für den deutschen Fußball ist, sondern nur für die betr. Vereine.
    Und es zeichnet sich ab, daß es zukünftig - bis auf wenige Ausnahmen - immer dieselben Vereine sein werden, die sich
    den großen Kuchen teilen.

  • An der Niederlage war nur der FCK schuld, der imemr von der DFL so toll unterstützt wird

    :D


    Von wegen die Bayern sind der einzige Verein, der Deutschland gut vertritt.. die sind genauso kläglich an Petersburg gescheitert, wobei Leverkusen glaub ich wenigstens noch 1:0 daheim gegen die gewonnen hat :) Geschieht den Bayern mit ihrem Größenwahn recht. Die sollen endlich Fussball spielen.

  • AC Florenz - Glasgow Rangers 0 : 0 N.V.


    Elfmeterschiessen: 2 : 4 i.E.


    Das Finale heisst: Zenit St.Petersburg - Glasgow Rangers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • sehr schön, schotten sind mir lieber als italiener. :D

  • Ohje ich glaub das Finale wird doof ^^


    Schotten rühren sowieso immer Beton an und die Russen kontern wie gestern gegen die Bayern ^^


    Da wäre mir Florenz lieber gewesen aber egal. Hauptsache Bayern ist raus :jubel: