Uefa Cup 2007/08

• So der FCN is raus ich hätte doch wetten sollen :tongue:

Naja 4 Teams im Achtelfinale sind ja auch net schlecht :daumen:

• Zitat

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube wenn Nürnberg absteigen sollte hat dieses Spiel einen großen Anteil. Wenn das jetzt 2:0 ausgegangen wäre, hätte es vielleicht ein Wendepunkt sein können...

da stimme ich dir vollkommend zu!das 1. tor war aber auch ein dummer gegentreffer!naja kann man nix machen!

• Übrigens Bremen spielt gegen die Glasgow Rangers die sind weiter und die Bauern gegen RSC Anderlecht ;)

• Ob nun 2:1 oder 2:2 war ja zum Ende hin relativ egal...

naja ich hoffe, dass Nürnberg die Wende noch schafft und in der Liga bleibt... da sollen ganz andere absteigen, dies eher verdient hätten...

Alles Gute Nürnberg

• Fussball kann so grausam sein... Schade Nürnberg- naja vielleicht haltet ihr ja noch die Klasse.

grausamer gehts net. hört sich kacke an aba kopf hoch clubberer, die leistung lässt doch trotz dem unglicklichen ende hoffen, darauf muss man doch aufbauen.

pinola als beispiel nehmen, der hat seine mitspieler direkt nach dem abpfiff getröstet, inen arm genommen, zur glänzenden leistung in halbzeit 2 gratuliert...so musses aussehn!

• Solche Spieler hat jeder - größerer - Verein eben.

Bei uns war es mal das 3:1 gegen Barca, die Bayern verlieren das CL-Finale innerhalb von wenigen Minuten 1:2 nach 1:0-Führung bis kurz vor Schluss gegen ManU ( :jubel: )oder jetzt eben Nürnberg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade,das es Nürnberg nicht geschafft hat,sie hätten ein Weiterkommen redlich verdient!

• so jetzt sind villarreal und atlético rausgeflogen. dazu girondins bordeaux... demnächst fliegt noch ein deutsches team (leverkusen bzw. hamburg)... bayern wirds ;)

• Mir egal wer den UEFA-Cup gewinnt, hauptsache die deutschen Mannschaften sind so lange dabei wie möglich. Wäre doch ein tolles Finale mit HSV vs. FCB. :D

Auf jedenfall gibt es mal wieder Punkte für die 5-Jahres-Wertung. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!